-
Polsterbezüge alles kaputt
Nein nur leicht eingerissen - hört sich aber dramatischer an und es schauen vielleicht mehr leute hier vorbei.
Weiß jemand von den Studiobesitzern, wo man günstig Überzüge für die Polster der Geräte und Maschinen herbekommt? Muss Bänke neu Beziehen, schaut einfach nicht toll aus wenn der Schaumstoff sichtbar wird.
Vielen Dank
Andi
-
Schade, ich hätte wenigstens einen Tip erwartet.
Trotzdem Danke
-
Sportstudent/in
Ich weiß, dass bei uns im Studio ein Tischlerbetrieb die Geräte neu bezogen hat. Der hatte auch die Stoffe dafür zur Auswahl. Einfach mal in so einem Betrieb erkundigen.
-
www.grunsport.cz
 Zitat von Andi
Schade, ich hätte wenigstens einen Tip erwartet.
Trotzdem Danke
Hallo diese Herstellerfirma aus tschechien in der <Nähe Bei Pilzen macht nahezu alles.
www.grunsport.cz
Die haben extra farbkataloge und verschiedene Materialien von Leder Kunstleder bis zu stoff.
Da ich aber denke das du kein Tschechisch kannst könnte ich dir da schon helfen:
Woher kommst du?.
Ciao hanka Plonner
Fitnessstudio
Body Style
maximiliansplatz 28
95643 Tirschenreuth
Tel.-Nr.: 09631-79 80 650
PS: evtl. können die dir das Material sogar schicken und du Überziehst es selber.
-
schau einfach in eine polsterei in deiner nähe oder gib bei ebay kunstleder/sky ein.Falls ein neues brett nötig ist mache es so groß wie das alte .lege eine schicht schaumstoff unter und spanne das kunstleder zuerst an einer geraden Seite dann die erste ecke so machst du es dann ecke für ecke natürlich alles vohrher festtackern.wies hinten aussieht ist egal.musst halt schaun was sichtflächen sind.Mach vorher ein kleines probestück- ist super einfach.schau aber das sich niemand verletzen kann.
so ein posterer verlangt sicher nicht wenig.Rollen sind dafür wieder nicht so einfach aber auch hier gilt probieren geht über studieren....
-
75-kg-Experte/in
Das kann man eigentlich auch selbst machen. Kunstelder übern Schaumstoff spannen. Meistens wird das Kunstleder festgetackert oder mit Schrauben befestigt.
Gruß
Medusa
Ansonsten, hör Dich im Bekanntenkreis um, ob jemand mit Leder arbeitet (Täschner, Sattler....) Die haben auch ein Händchen für sowas.