-
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 1024
Dieser Fehler kommt beim Postversuch in den meisten Foren hier... Da das ganze Ding mit PHP rennt wird das wohl ein Serverseitiges Problem sein.
Kann das jemand fixen ? Temporär mit:
ini_set("memory_limit","[X]M"); // wobei hier [X] für die Megabyte Anzahl steht
oder in der php.ini
memory_limit = [X]M;
-
Phantom Rooster
Du hast irgendeinen Fehler in der Überschrift..
Gib dem Post einen einfachen Namen und es geht.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Falls Du die Überschrift von diesem Thread hier meinst - die ist schon richtig so Die Überschrift ist die Fehlermeldung.
[Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 1024 bytes) in /homepages/35/d23177803/htdocs/board/includes/functions_search.php on line 196]
Das ist die Fehlermeldung. Die kommt meistens wenn ein PHP Skript mehr Speicher braucht als in der php.ini eingeplant wurde.
-
Power User
Ich geb meinen Posts garkeine Namen, und bisher hatte ich kein Problem mit nem fehlgeleiteten KByte.
Ihr solltet auch den VIP-Zugang benutzen.
-
Phantom Rooster
 Zitat von Daemonarch
Nochmal.. Wenn du irgendwelche unerwünschten Zeichen oder ähnliches im Header hast kommt die Fehlermeldung..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
nee, die meldung kommt nur, wenn du n unerwünschtes zähnemember ist
-
 Zitat von Daemonarch
Nochmal.. Wenn du irgendwelche unerwünschten Zeichen oder ähnliches im Header hast kommt die Fehlermeldung..
Naja..ich glaube "Masse bzw Fatburn" ist eine gültige Überschrift. Keine Umlaute, keine Sonderzeichen. Selbst ein Test mit der Überschrift "Test" schläft fehl....also kanns daran nicht liegen. Dieser PHP Error bezeichnet auch was anderes.
-
 Zitat von Daemonarch
scheinbar hattest Du doch recht. Das Forum kam mit einer Überschrift nicht klar in dem Leerzeichen vorhanden sind ?? wtf.. es gibt ja zig Einträge mit Leerzeichen als Überschrift. Wie auch immer.. solved.
-
Sportrevue Leser
Is ein klassischer Guru mediation error.
-
 Zitat von OliverGF
Is ein klassischer Guru mediation error.
sag blos du bist auch ein alter amiga-anhänger