Hallo an alle, ich denke ich werde mich hier vorstellen damit ich bei Fragen später hierhin deuten kann.
Ich bin 24 Jahre alt wohne zur Zeit in Bonn und trainiere schon ab und an seit ich 17 bin.
Ich bin 1.96 groß und wiege 88-91 kilo (jeden Tag anders ^^).
Ich fing mit dem Training an einfach weil ich etwas dick und ziemlich unsportlich war.
Damals noch sehr harmlos an den Geräten und mit niedrigen Gewichten.
Wie es so kommt fing ich dann irgendwann mit den Freihanteln und Bankdrücken an.
Mir wurde nach und nach hier und da etwas über Bodybuilding beigebracht und mein Training wurde langsam effizienter.
Ich war bis ich 20 war nicht wirklich diszipliniert und habe daher nicht viele Ergebnisse gehabt und blieb im Grunde unförmig.
Nun habe ich während meines Studiums mein Training etwas intesiviert und wollte auf Biegen und Brechen den Masseaufbau herbeiführen.
Dadurch fras ich viel und trainierte dumm, und wog dann 115 kilo. Damals konnte ich 100kilo Bankdrücken.
Allerdings war ich auch ziemlich speckig. Damals nahm ich Creatin (Monohydrat von creapure) und Wheyprotein(OnWhey).
Dann fing ich an mit Kickboxen auf der UNi und habe das Training etwas vernachlässigt.
Dadurch nahm ich Fett ab aber auch mein Armumfang nahm ab.
Nun kann ich denke ich nicht mehr als 80 Drücken.
Jetzt bin ich irgendwie wieder am Anfang: Dünne Arme und (dank unvorteilhafter Familienerbschaft) speckige Hüften.
Ab einer gewissen Größe sehen die Arme einfach immer dünn aus und ich möchte dies einfach nicht mehr.
Ich habe nun 2 Monate nichts zu tun, und die will ich nutzen um meinen körper ein wenig zu strapazieren, danach gehe ich nach China für 18 Monate.
Ich möchte mich hier (noch) schlau(er) machen, und dadurch ein neues Kapitel in meinem Trainingsverhalten anschlagen.
danke fürs Lesen
Tensay
P.S. Ich bin einer von diesen Pfeiffen der seine Beine immer vernachlaessigt hat, das werde ich nun nichtmehr.
Lesezeichen