-
Regelblutung trotz nandrolon ???
Hallo zusammen, zu meiner Person bin Ende Dreißig und befinde mich in der Vorbereitung zu meinem ersten Wettkampf im Frühjahr 2010.
Nun zu meinem Problem, ich begann Anfang July für sieben Wochen mit einer Testo probie Kur 25 mg ed3 damit erzielte ich auch wirklich super Erfolge, diese Kur mußte ich vor drei Wochen leider beenden da ich ein verstärktes Ausfallen der Haare bemerkte. Vor sieben Tagen habe ich nun mit einer Nandrolon Phenylpropionate 50mg ed3 Kur begonnen.
Und nun kommts, seit gestern habe ich meine Regelblutung, das kann doch nicht sein, oder ???
Wer weiß Rat
vorab schon mal Danke.
Gruss
Trula
-
habe leider keine erfahrungen, um dir zu antworten, sorry
-
Sportbild Leser/in
Hi,
"Und nun kommts, seit gestern habe ich meine Regelblutung, das kann doch nicht sein, oder ???
Wer weiß Rat"
Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem momentan nicht?
Was für einen Rat willste denn hören?
Gruß Kalle
-
75-kg-Experte/in
deine regelblutung wird mit ziemlicher wahrscheinlichkeit erst dann ausbleiben, wenn der fettgehalt dementsprechend niedrig ist.
steroidkonsum alleine ist dafür nicht immer ein garant
zumal nandrolon nicht gerade das mittel der wahl für frauen ist....
nicole
-
...Trula, bist du nicht unter ärztlicher Aufsicht während deiner Kur? Falls ja, frag doch deinen Arzt. Falls nein, frage ich mich, ob du verstanden hast, was du deinem Körper aufgrund der Zufuhr anaboler Steroide antust...die erste Testo-Kur hast du schon abgesetzt aufgrund der Nebenwirkungen, die zweite, nun mit Nandrolon, "verhält sich merkwürdig". Du möchtest, dass deine Kur ohne Komplikationen verläuft. Jeder Körper reagiert anders. Du würdest jetzt gerne hören, dass die weiter stattfindene Regelblutung normal sei und kein grund zur Sorge: "einfach weitermachen". Aber es deutet alles daraufhin, dass du die Kur nicht richtig machst.
Mein Rat: Finger weg Steroiden - den wirst du aber sicher nicht umsetzen - daher scheint mir dein Post etwas paradox!
Gesundheit geht vor!
-
75-kg-Experte/in
Nimmst du auch die Pille?