-
Cardio im Homegym, brauche Gerätempfehlungen
Hi
Hab via sufu nichts gefunden. Suche Stepper, Rudergerät, Fahrrad und Laufband für <1000€. Kennt ihr Marken die billig und dennoch gut sind? Hat jemand Ebay Geräte mal getestet?
Std flames wie, geh im Wald joggen oder Ebay Geräte sind ******* könnt ihr euch sparen. Antwortet einfach nicht, wenn ihr nicht helfen könnt. Danke
mfg
-
Hab gerade in irgend nem Sticki was von Schwungmasse gelesen, den stepper betreffend, wie kann ich das verstehen? Muss ich noch auch was achten?
-
geh joggen
edit:
Std flames wie, geh im Wald joggen oder Ebay Geräte sind ******* könnt ihr euch sparen. Antwortet einfach nicht, wenn ihr nicht helfen könnt. Danke
ups, habs jetzt erst gesehen,
geh trotzdem in wald joggen
-
Sportstudent/in
ach jung geh einfach joggen in wald oder so
-
Warum geshte du nicht einfach in den Wald joggen?
Springseil wäre ne möglichkeit.
Brauchbare Crosstrainer jibet acuh für 150-300 Euro.
-
Sportbild Leser/in
Crosstrainer für <1000 € sind nicht zu gebrauchen, Fahrräder sind in dem Bereich aber schon in Ordnung.
Ich habe einen Tunturi C80 Crosstrainer, hat 1.300€ gekostet, reduziert von 2.000€. Stabiler sind aber sicher Fahrräder.
Tunturi E80 gäbs da z.B. bei Tiedje für 999 €.
-
kauf dir auf ebay nen gebrauchtes spinningbike. da kriegste markengeräte für deutlich unter 500 euro. an dein teilen kann ja nichts große kaputt gehen, bestehen ja nur aus stahl.
und nen computer braucht auch kein mensch, wenn du ne stoppuhr hast reicht das.
-
wenn nicht im wald, dann kannste ja in der city laufen gehen, oder auf der tartan bahn...
mann, gib doch für so nen mist kein geld aus...
-
Ich Schliess mich meinen Vorposten an!
Wenns dir darum geht es Zuhause und nicht draussen zu machen wuerde ich auch zu nem Springseil raten. Es braucht zwar Anfangs etwas bis man den "Dreh" raushat, aber da hilft einfach nur Ueben bzw Uebungsvideos bei Youtube schauen. Ein gescheites (z.B. Pro Speed Rope) kostet ca 30 EUR.
Von den restlichen 970 EUR kannste ja in den Urlaub fahren