Nabend allerseits !
Trainiere seit Februar 2008 und bin seitdem von 63kg auf 71kg hoch. Bin von natur aus sehr dünn, wie der größte Teil meiner Familie väterlicherseits ! Habe jetzt eigentlich immer nur trainiert und gegessen wie ich will, seit ca. nem halben Jahr mal ab und zu Quark, etwas häufiger en Shake und hab auch iwann mal mein Training gesplittet... Aber alles halber Kram
Trainier jetz seit 2 Wochen nach festen TP, Ernährung hab ich auch bißchen intensiver beachtet (häufig Quark mit Haferflocken, jeden Tag 1 Shake,...). Da ich Lacto-Vegetarier bin, d.h. kein Fleisch, kein Fisch, kein TIER + keine Eier(!) also ist das mit der Eiweiß-Zufuhr auch nicht ganz so einfach...

Wollt mal fragen ob mein TP so in Ordnung ist oder ob der verbesserbar ist...

Tag 1: Beine & Bauch
Kniebeugen
Beinpresse
Beinstrecken
Beincurls
Wadenheben
Crunches

Tag 2: Bizeps & Rücken
LH-Rüdern
Klimmzüge, weit, Obergriff
Enges Latziehen
Vorgebeugtes Seitheben
SZ-Curls
Hammer-Curls
"Kreuzheben"-Maschine (Richtige Kreuzheben ist in meinem Studio NICHT ausführbar, keine Stange ist dafür vorhanden oder vorgesehen, LH vom BD wird meistens benutzt und wenn man sie rausnimmt wird man ausgemotzt )

Tag 3: Trizeps & Brust
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Fliegende
Military
Frenchpress
Trizepsdrücken
gelegentlich Butterfly (Lieblingsübung)

Führe alle Sätze immer im x10, x8, x6 Rhythmus aus, also 3 Sätze je Übung.

Wollt mal Fragen, was verbesserbar ist und welche Übungen ersetzt werden sollen.

PS: Mit der Waage gemessen: KFA: 12,4% Wasser: 62% Muskeln: 42,3% , denke mal sind sehr ungenaue Werte.

mfG aus Belgien !