Da ich nun auch mehr auf meine Ernährung achte neben gutem Training wollte ich mal meine durchschnittlichen Plan posten und um eure Erfahrungen/Meinungen bitten, natürlich auch gern Kritik! Zu mir: 21 Jahre , 1,80m 80kg Training wieder seit einem Monat, davor 2 Jahre Pause, davor 2 Jahre Regelmäßig Krafttraining.

Früh: ( fast täglich gleich )

1 gekochtes Ei
50-60gr Haferflocken ( gemicht mit etwas Müsli )
ca. 200-250ml 0,1 % Fett Magermilch ( wenn keine andere da auch mal 1,5er )
2 Scheiben Leinsamen oder Heidevesper Brot mit je einer Scheibe Gouda ( fettarm ) + 1 Scheibe Lachsschinken

Mittag:

unterschiedlich 1 mal Pro Woche Nudeltag ( wo ich dann auch sehr viel esse, da meine Freundin die wie alles seehr lecker macht

Ansonsten Putenbrustfilet, oder Chicken Wings , dazu Kartoffeln, Broccoli, oder mal Zuccini , oder Wahlweise Fischstöbchen mit Kartoffelbrei ( meist dann so ca. 8-9 Stäbchen. mal Klöße , kurzum meist deftig. Egal was es gibt wenns warm gibt esse ich gut und viel.

Abends: 2-3 Scheiben oben genannten Brot ( manchmal auch Brötchen ) mit ca. 80-100 gr Thunfisch ohne Öl in Wasser, ca. jeden 2. Tag auch Abends noch ein paar Haferflocken

zwischendurch:

meist eine Schale Magerquark ( 20% ) ca. 150 gr. mit ca. 30 gr. Haferflocken

oder ein Shake ( selbstgemacht ) z.b. aus 150 gr. magerquark, 150ml Milch, etwas gefrorenen Himbeeren oder frische Bananen und etwas Eiweiß.

Nebenbei esse ich oft mal einen Apfel usw. oder etwas Paprika.

Ich schreibe bewusst erstmal nicht alles ganz genau auf, sondern eher überblickartig, um eure grobe Meinung zu meiner Ernährung zu hören.

MFG