-
Trainingsplan
hallo leute^^,
ich hab ne bitte könnt ihr mir nen "richtig heftigen" trainingsplan zusammenstellen oder auch euren reinschreiben,wenn der gut is. also ich gehe 4 mal die woche zum training, d.h. montags, mittwochs, freitags und samstags.ich lege eig. nur wert auf den oberkörper da meine beine ziemlich gut sind, d. h. zur zeit mache ich montags arme, mittwochs brust, freitags rücken und samstags nochmal brust. wie ihr seht lege ich einen riesenwert auf ein hammer brusttraining mit dem ich maximale erfolge habe. natürlich sollen die arme auch maximal wachsen. ich mache zur zeit eine creatinkur und habe schon 6 wochen hinter mir, heißt noch ungefähr 2 wochen.
wenn ihr also irgendwelche tipps habt (egal welcher art), dann schreibt sie.
ps: ernährung hab ich schon längst umgestellt, aber ich bin immer offen für ernährungstipps.
danke schonmal.^^
-
Sportstudent/in
Ohne Beine gibts leider keinen heftigen Trainingsplan.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von huih
zur zeit mache ich montags arme, mittwochs brust, freitags rücken und samstags nochmal brust. wie ihr seht lege ich einen riesenwert auf ein hammer brusttraining mit dem ich maximale erfolge habe. natürlich sollen die arme auch maximal wachsen. ich mache zur zeit eine creatinkur und habe schon 6 wochen hinter mir, heißt noch ungefähr 2 wochen.
sorry, aber kann den jemand sperren??
Das ist 98% eine Verarschung, so einen Schwachsinn kann keiner ernst meinen.
LG
-
gut macht mir beine auch noch rein aber wieso sollte ich das nich ernst meinen???
-
außerdem falls du das iwie schwachsinnig findest was ich da geschrieben habe gut meine wortwahl war nich wirklich gut aber mit dieser einteilung is das grob gesagt und sollte nur ganz grob meine trainingsziele zeigen.
-
Sportstudent/in
Leider hat dein dein Wunsch / Vorstellung nichts mit HIT zu tun. Schon das du keine Beine trainierst sagt leider alles. Auch bei 4mal die Woche kannst du bei HIT streichen. Ein Tipp für mehr Intensität im Training setz nur auf Grundübungen und max. alle 3-4 Tage eine harte aber kurze TE die du indv. gestalten kannst mit Intensitätstechniken etc.
-
wie würdest du mir dann mein training empfehlen?
ich weiß das es nich das beste training is aber ich mache gute erfolge.
habe ich bei einem hit größere chancen mehr masse aufzubauen?
LG
-
Sportstudent/in
TE1:
Kniebeugen
Klimmzug mit engem Untergriff
Dips od. Bankdrücken
ca. 4 Tage Pause
TE2:
Kreuzheben od. Rudern vorgebeugt
Military Press
Wadenheben
ca. 4 Tage Pause
Je ein Satz mit Intensitätstechniken ala RPT-Wdh., Statische Kontraktionen, Intensiv-Wdh. usw. usf. 
Ob du Erfolg hast kann dir keiner sagen, da hilft nur ausprobieren
-
danke dir ich werds auf jeden fall mal ausprobieren^^
lg