-
WH hoch gesetzt....Hammer
Oh man Leute habe heute mal in meinem 2er Split (MO,MI,FR) die WH hoch geschraubt auf 20 Wiederholungen... hatte solche Wiederholungen entweder bei einer Schlussiso im Plan oder in einem GK-Ausdauerplan.. aber habe das jetzt mal im Split gemacht.. hab gedacht ich sterbe.... war hammer.... werde das jetzt mal so 3. Wochen durchziehen, habe bis jetzt das ganze Jahr zum größen Teil auf 10-12 Wh traininert.... tut mal ganz gut für ausdauer u. Bänden, Sehnen u.s.w.. mache auch nur max 45 sec pause zwischen den sätzen...
Mfg
tyson
-
60-kg-Experte/in
Ach du Schei_ß_e das klingt ja Oberhammerhart, wie geil!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Tyson1983
Oh man Leute habe heute mal in meinem 2er Split (MO,MI,FR) die WH hoch geschraubt auf 20 Wiederholungen... hatte solche Wiederholungen entweder bei einer Schlussiso im Plan oder in einem GK-Ausdauerplan.. aber habe das jetzt mal im Split gemacht.. hab gedacht ich sterbe.... war hammer.... werde das jetzt mal so 3. Wochen durchziehen, habe bis jetzt das ganze Jahr zum größen Teil auf 10-12 Wh traininert.... tut mal ganz gut für ausdauer u. Bänden, Sehnen u.s.w.. mache auch nur max 45 sec pause zwischen den sätzen...
Mfg
tyson
Und?...........
-
 Zitat von Tyson1983
Mfg
tyson
Krass, das versuch ich auch mal.
-
dass das anstrengend ist kann ich mir ja vorstellen, aber es wird wohl kaum nen großen wachstumsreiz setzen
-
Neuer Benutzer
Echt der Hammer. It das ein neues System ?
-
Eisenbeißer/in
Wahnsinn. Muss ich auch mal probieren. Wenn das so hämmert.
-
ja... soll ja auch nicht unbedingt zum Muskelwachstum führen... man muss und kann ja nicht immer Vollgas geben... deswegen einfach mal für die Gelenke, Sehnen und Bänder 2-3Wochen bischen runter fahren mit Gewicht und auf 20 WH hoch..... tut ganz gut, und man merkt, dass wenn man immer lange pausen zwischen den Sätzen hatte und niedrige WH, dass einem die Ausdauer fehlt... 
Mfg
-
Men`s Health Abonnent
Fuck wie geil, ich muss sofort ins Gym und das ausprobieren.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
75-kg-Experte/in
ihr seit gemein