-
Welches Whey findet ihr "besser" ?
Hallo an alle,
meint Ihr das "Extreme Whey Deluxe" von Body Attack oder das "Whey Isolat 146"von Multi-Food ist "besser" ?? Frage wegen des doch unterschiedlichen Preises und weil Kumpels eher auf das Why Dekuxe von Body Attack schwören ...
Das Why Isolat hat deutlich weniger Kalorien und Fettanteil...
Sind natürlich beides CFM-Produkte..
Bin gespannt auf euer Antwort !!
-
das extrem whey deluxe ist kein 100% cfm, weil es noch ionenproteine enhält. ich denke da kanst du ruhig das isolat von multi nehmen, da es besser ist. allerdings ist das eine phantasiezahl "Eiweiss 94 g". wohl trockenmasse, oder wie man das auch nennt. ich denke, der proteingehalt liegt zwischen 85-90, wie bei guten isolaten.
-
Alles klar, vielen Dank ! Dann werde ich beim Whey Iso von Multi bleiben! -> Schmeckt gut, ist super löslich, na ja und der Effekt hängt ja nun auch noch ein stückweit von einem selbst ab... Mit der Trockenmasse hast du recht, hab ich auch schon gehört... sind aber trotzdem sehr gute Werte ! Dann bezahlt man hier wohl bei BodyAttack d. Namen... ?!?
-
 Zitat von Chrisanova
Alles klar, vielen Dank ! Dann werde ich beim Whey Iso von Multi bleiben! -> Schmeckt gut, ist super löslich, na ja und der Effekt hängt ja nun auch noch ein stückweit von einem selbst ab... Mit der Trockenmasse hast du recht, hab ich auch schon gehört... sind aber trotzdem sehr gute Werte ! Dann bezahlt man hier wohl bei BodyAttack d. Namen... ?!? 
nö, nicht nur den namen., ist doch bestimmt auch ein gutes produkt. außerdem scheint wohl multifood selber herzustellen. viel marketing steckt dahinter auch nicht. daher der günstigere preis, wobei für ein super isolat auch von esn bekommst, 47,90 kostet eine 2kg packung. man kann auch 2 verschiedenen geschmacksrichtungen auswählen. multifood habe ich auch benutzt früher, ist ok.
-
gibt es außer Multifood noch andere günstige wheys?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Chrisanova
Hallo an alle,
meint Ihr das "Extreme Whey Deluxe" von Body Attack oder das "Whey Isolat 146"von Multi-Food ist "besser" ?? Frage wegen des doch unterschiedlichen Preises und weil Kumpels eher auf das Why Dekuxe von Body Attack schwören ...
Das Why Isolat hat deutlich weniger Kalorien und Fettanteil...
Sind natürlich beides CFM-Produkte..
Bin gespannt auf euer Antwort !! 
Ich würde das Extreme Whey Deluxe nehmen !!!!! reicht vollkommen aus #popcorn
ansonsten kannst du dir auch mal das whey von peak ansehn https://www.peak.ag/catalog/whey-fusion-p-368.html preis leistung ist top 2,5 KG whey für unter 50 €
-
Sportstudent/in
fusion Schoko hab ich schmeckt zum kotzen (für mich)
aber ansonsten gute Qualität.
-
Neuer Benutzer
whey fusion mit wasser ist super.
beste pwn ist: Createston direkt nach dem training 30 mins spaeter Whey fusion 30g Traubenzucker und mit wasser.
-
Discopumper/in
 Zitat von DerMitDerHantel
gibt es außer Multifood noch andere günstige wheys?
kann dir das whey von esn empfehlen. quali stimmt, ist günstig und es schmeckt auch noch super.