-
-
Billlllllllderrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!
-
 Zitat von derchecker
Billlllllllderrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!
-
die muss man sich erst verdienen und da werd ich nix mehr so schnell hier was posten, seid zu undankbar
die humoristische kurve der zähne ist eh tief abgesunken in letzter zeit
-
Sippin' on Some Syrup
Bei meinen Figgbeziehung kam es immer gut an, auch mal was anderes zu machen als nur zu figgen wie zum Beispiel ins Kino gehen oder so ein Schmarn
-
Mal ehrlich Russki watn dat für ne FRage? Was kann ich tun um die Figg Beziehung aufrecht zu erhalten?
Was kann ich tun um eine Autofahrt aufrecht zu erhalten?
Was kann ich tun um meine Atmung aufrecht zu erhalten?
-
Zuckerbrot und Peitsche !!!
Wenn du die Gratwanderung dazwischen beherrscht, kannst du sehr lange Spaß haben aber hüte dich junger Jedi, wenn sie dich eines Tages auf irgendwelche Geburtstagspartys etc. mitschleppen will ....und der Tag wird kommen, dann sollten bei dir sämtliche Alarmglocken klingeln.
-
 Zitat von Sived
Bei meinen Figgbeziehung kam es immer gut an, auch mal was anderes zu machen als nur zu figgen wie zum Beispiel ins Kino gehen oder so ein Schmarn
nja gut, ne freundschaftliche beziehung hin und her, aber da ist doch die gefahr das die person vielleicht sich verliebt?!
also ich werde es meiden von meinen anderen bekanntschaften in deren nähe preis zu geben... für den fall des fälle..
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von cccp88_01
nja gut, ne freundschaftliche beziehung hin und her, aber da ist doch die gefahr das die person vielleicht sich verliebt?!  .
Deshalb hab ich mir immer Frauen zwischen 25-28 gesucht. Die wissen was Sache ist
 Zitat von cccp88_01
also ich werde es meiden von meinen anderen bekanntschaften in deren nähe preis zu geben... für den fall des fälle..
Deshalb hab ich mir immer Frauen aus anderen Städten genommen .. natürlich nicht zu weit entfernt
-
 Zitat von Mission Control
bei dir sämtliche glocken klingeln.
Echte tiddn oder fake?! Will wissen ob ich neidisch sein muss.