-
Kreatin + Eiweiß wie am besten einnehmen?
Ich hatte vor einem Jahr mal Kreatin und Eiweiß getrennt eingenommen, jedoch möchte ich ab morgen beides gleichzeitig einnehmen.
Ich trainiere jeden zweiten Tag. Wieviel,wie oft und wann sollte ich was nehmen?
Kann mir da jemand der ahnung von Fitness und Bodybuilding hat helfen?
PS: ich trainiere jeden 2. tag 1,5 stunden (inkl. 20 min crosser)
-
kreatin 3-5g jeden tag.
eiweiss musst du selber ausrechnen. keine ahnung wie deine ernährung aussieht.
-
hm wiege 65 kg bin 180 groß
ernährung: sehr wenig fett. aber abends eine normale hauptspeise sonst halt ganz normal. kein mcdonalds keine pommefrites oder so nix fettiges
-
rechne dir aus auf wieviel eiweiss du mit deiner ernährung kommst.
und dann siehste zu dass du auf mind 130g jeden tag kommst
aber 65kg bei 1,80m klingt nach magersucht #popcorn
-
75-kg-Experte/in
wenn du dein shake im wasser trinkst kannste die 5g kreatin einfach damit reinwerfen.
haste eig ein ep,tp?
mfg
-
hungrig
Ergänzung:
 Zitat von andi92
wenn du dein shake im wasser oder irgendwelchen anderen Flüssigkeiten trinkst kannste die 5g kreatin einfach damit reinwerfen.
haste eig ein ep,tp?
mfg
-
So danke erstmal wegen den Antworten.
Magersucht?
ich war früher mal sehr dick um die 80 Kilo aber seit 3 Jahren habe ich durch "wenig Fett-Essen" und halt fitness sehr schnell abgenommen. Nun wiege ich wie gesagt im Sommer 63-65 und gegen Winter (also jetzt ) 65-70. So krass dünn bin ich nicht.Bin ganz normal, nur arme und beine sind bei mir sehr dünn (ist aber genetisch^^ - habe kleine Finger - Schuhgröße:39^^... naja)
So ich habe mir mal so ein Plan gemacht was ich wann einnehmen möchte und habe mich beim Kreatin für die Schnelle Kur (von 6 Wochen inkl. 1 Woche Auflade) entschieden.
Der Plan sieht so aus.

Ich habe früher mal Eiweiß genommen und habe schon gemerkt, dass ich mehr Power hatte beim Training. Nachher habe ich Kreatin genommen (aber nicht so diszipliniert^^) und habe sehr gemerkt dass ich aufging(ein wenig zugenommen) und auch mehr Kraft hatte. Naja nun möchte ich halt beide kombinieren, um selber zu schauen was geht und was nicht.
Als Plan habe ich wie oben zu sehen ist den Plan gemacht mit der schnellen Kreatinkur von 6 Wochen. Ist der Plan Okey so?
Die oberen 2 zeilen sind die Aufladephasen und die unteren halt normal danach (wobei Kreatin nur 5 weitere wochen gehen wird und eiweß halt immer weiter so lang ich trainiere)
Was meint ihr, ich hoffe ihr könnt verbeserungen am Plan machen.
Dannkeschööön shon im Vorraus =)
* achso yap das mit EP - naja einen richtigen ernährungsplan habe ich nicht und will jetzt auch nichts bestimmtes haben, wo ich auf jede Minute achte was ich esses, was ich trinke - ich glaube dann hätte ich auch kein Lust mehr auf Fitness usw. Ich gehe normal zur Schule esse mein Brötchen - komme von der Schule , esse ne supper oder reis (mit fleisch manchmal) salat obst und abends eine hauptspeise mit brot eventuell auch suppe... naja esse eigentlich ganz normal alles aber was ich "nicht-garnicht" esse ist zu viel fett (also reines fleich als essen) oder chips oder schoko . die esse ich eigentlich garnicht.
-
hungrig
Stell doch keine Frage, wenn du's dann eh so machst wie du willst.
-
nein aber ich könnte eventuell verbesserungen am plan brauchen^^ weil habe mir das einfach so aufgeteilt über den tag.
-
Gesperrt
 Zitat von necoicould
* achso yap das mit EP - naja einen richtigen ernährungsplan habe ich nicht und will jetzt auch nichts bestimmtes haben, wo ich auf jede Minute achte was ich esses, was ich trinke - ich glaube dann hätte ich auch kein Lust mehr auf Fitness usw. Ich gehe normal zur Schule esse mein Brötchen - komme von der Schule , esse ne supper oder reis (mit fleisch manchmal) salat obst und abends eine hauptspeise mit brot eventuell auch suppe... naja esse eigentlich ganz normal alles aber was ich "nicht-garnicht" esse ist zu viel fett (also reines fleich als essen) oder chips oder schoko . die esse ich eigentlich garnicht.
Reines Fleisch ist also fettig, was?
Naja, mit dem Plan kommst du nicht weit