Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    Neuer Benutzer

Sich breit trainieren

Ahoi,

ja also ich hab da so ein Problem mit meinem Körper...und zwar bin ich mit 18 Jahren und 1.85 m Größe ziemlich dünn.

Mir haben das viele gesagt und da es mir langsam auf den *Sack* geht, habe ich beschlossen, meine Muskeln zu trainieren.

Mein Ziel ist es, einen gut aufgebauten Oberkörper zu haben, der ruhig mal etwas breiter sein darf als jetzt. Meine Arme sind irgendwie ziemlich dünn (m.M.), ein Sixpack ist hoffe ich noch im Kommen, und meine Brust ist auch ziemlich arg dünn.
    Ihr kennt ja sicher alle diese Muscleshirts, wo die Arme den Shirtärmel schön ausfüllen, nur bei mir ist da ein großes Stück übrig.

Um es mal bildlich darzustellen, mein Körper sieht etwas aus wie ein "A". Ich will aber endlich ein "V"-Form haben, wird aber mit 18 echt langsam Zeit!

Ich trainiere so: Montags trainiere ich ein einhalb Stunden lang meine Arme + Brust. Da mach ich Liegestützen für die Brustmuskeln + Trizeps und Curls für die Bizeps. Dann nehme ich ein leichter Hantel und hebe ein Arm seitlich hoch, so dass die Schultermuskel und seitlichen Armmuskel trainiert werden.
    Diensttags traniere ich mein Bauch, da mache ich Crunchs bis zum gehtnichtmehr.
    Mittwochs lasse ich die Muskeln ruhen und am Donnerstag wieder Arme und Freitags wieder Bauchmuskel.
    Samstag und Sonntag mache ich nichts.

Ich esse im Moment grad alles was mir zwischen die Zähnen kommt, trinke auch fleißig Milch ( und habe mir auch überlegt, Kreatin zu nehmen. Tranieren tu ich immer so von 18.00 bis 20.00 rum.

So dünn bin ich grad:

Hat jemand Tipps, was ich tun kann damit ich oben mal breit werde und nicht so dünn wie jetzt? Vorallem will ich an den seitlichen Brustmuskeln trainieren und meine Brust auch dicker auftrainieren.

Sportstudent/in
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=76518

das durchlesen, dann weiter fragen!

Neuer Benutzer
    J Mach ich, dauert aber etwas

Eisenbeißer/in Avatar von rassekater
    Das kannst Du im Forum selber nachlesen. Trainingsgrundlagen, Trainingspläne, Ernährung...

Musst Dir halt einfach die Zeit nehmen.

Sportstudent/in Avatar von larsS
    joa wurde ja schon bereits alles gesagt...erst mal einlesen,weil so wird das wohl leider nichts...trainierst du Zuhause?
    viel Erfolg
    Gruß Lars

Neuer Benutzer
    Ok ich habs mir durchgelesen. Ich trainiere zu Hause ja.

Also laut dem Guide muss ich langsam die Übungen durchführen - mach ich. Die meisten die ich kenne machen Curls z.B. mit Schwung. Da muss ich kein Genie sein um zu wissen, dass das nichts bringt.
    Also meine Liegestützen mache ich so langsam und behutsam, dass ich nach 20-25 Mal nur noch denke "*******!".

Die Intensität liegt bei mir zwischen Fortgeschritten und Schwer. Also ich nehme soviel Gewicht, dass ich 10 Curls machen kann und dass ich beim 10ten nochmal richtig drücken muss, um ihn hochzubekommen. Das mach ich dann 5 Mal (also 5 Sätze), mit 5 minuten Pause zwischen den Sätzen.

Ernähren tu ich mich eig auch ganz ok, ich esse Fisch (gesunde Fette), Bananen und Äpfel, Brot esse ich vllt um die 3 mal am Tag, und nach dem Training 2 Gläser Milch (Proteine).
    Mein Artz sagt ich hab nen schnellen Stoffwechsel, daher soll ich angeblich so dünn sien

Achso und nochwas: Ich bin nicht so ein Discopumper, ich gehe auch manchmal am WE ordentlich joggen zwischen 20-30 Minuten

Gesperrt
    Zitat Zitat von Dodmen
    Achso und nochwas: Ich bin nicht so ein Discopumper, ich gehe auch manchmal am WE ordentlich joggen zwischen 20-30 Minuten

Post des Tages!

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Und ob du ein Discopumper bist

Plan in die Tonne schmeissen, einlesen, neuen Plan aussuchen.
    Beine trainieren!
    Ordentlich essen!
    Schlafen!
    Wachsen!

Lg Daninjo

Neuer Benutzer
    Ne im Ernst, ich bin noch nie in ein Disco gegangen und werde das auch nie - aus Überzeugung! Ausserdem bin ich Nichtraucher und in einem Disco würde ich wahrscheinlich sterben :P

Gesperrt
    Zitat Zitat von Dodmen
    Ne im Ernst, ich bin noch nie in ein Disco gegangen und werde das auch nie - aus Überzeugung! Ausserdem bin ich Nichtraucher und in einem Disco würde ich wahrscheinlich sterben :P
    Noch son Kracher!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte