-
Neuer Benutzer
Wie lange soll man trainieren ??
Hallo zusammen bin vor kurzen mitglied geworedn im Fintess Centrum da ich mit denn Bodybulding sport anfangen wollte und mein wunsch und mein Traum ist Massig zu werden. Da ich Anfänger zu zeit bin hatt meine tranierin mir ein Ganz Körper Plan erstellt.Ich sollte die nächsten 8-12 wochen so tranieren.Da ich aber voll multiwirt bin und noch übungen von früher dazu mache brauche ich mir 20 minuten Radfahren 2-2,5 std pro traniegs tag. nach ihre aussage sagte Sie das es zu viel ist sie sagt der muskel könnte nicht Wachsen der Schuss geht nach hinten los pro muskelgruupe 2 übungen maximale tarningzeit 1-1,5 std intensiev reicht völlig 3mal die woche.Jetzt wollte ich euch fragen sind diese ausagen richtig übertreibe ich wircklich von der Zeit wäre um jeden Rat dankbar.Genauso wie mit denn Eiweis pulver im Internet gibt es auch billiges Pluver auch da tu ich mich schwer weil ich auch finazell nicht so toll drauf bin hier der link schaut ist das eiweiss gut für 52,90 Euro 10 kg http://www.nutrition-discount.de/index.php danke für jede antwort.
-
3 mal pro woche eine stunde is gut.
-
75-kg-Experte/in
10kg Protein für schlappe 52,90 Euronen, macht...
...5,29 / Kilo...
Bei den heutigen Rohstoffpreisen kann das nur Schrott sein. Gutes Protein immer so 20€ / Kilo, je nach Lieferant und Angebot mglw. 12-15€ / Kilo, aber alles darunter ist mit Sicherheit rausgeworfenes Geld.
Benutz mal die Suchfunktion hier und du wirst einiges dazu finden. Und wenn du schon ernsthaft trainieren willst, dann solltest du nicht an den Falschen Dingen sparen. Sag mal der ganze Spaß sind 30% Training und 70% Ernährung, zumindest ab dem Punkt wo du deinen Anfängerbonus aufgebraucht hast...
Grüsse,
Bugs
-
Neuer Benutzer
Habe mit denn hersteller gesprochen
er sagte es ist so günstig wei sie am verpackungmaterieal sparen es ist in einer normalen tüte eingeschweist ich schmecken tut es gut ist denn die firma Nutrition nicht nee Marken firma??
-
Neuer Benutzer
Also gehe ich mal davon aus das meine tranierin rcht hat??
ALSO REICHT 3MAL NEE 1 STD ganz Köroer traniening aus für Muskel zuwachs ??
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Olaf2005
Schon alleine der Rohstoff ohne Verpackung von hochwertigem Protein kostet mehr als dein genannter Preis.
Würde mich da auf renomierte Hersteller verlassen.
-
 Zitat von Olaf2005
Wenn du in dieser Zeit ordentlich und konzentriert trainierst, reicht das eindeutig. 2 Stunden Training ist nicht unbedingt besser, weil man da mehr machen kann. Es lässt sowieso auf mangelnde Intensität schließen, wenn jemand solange trainiert. Kurz und knackig soll es sein.