Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Wie beeinflusse ich das?

Hey, erstmal ein paar Angaben zu meiner Person.
    Ich bin 20 Jahre alt, 195cm gross und wiege etwa 80kg.
    Ich hab ausserdem eine Trichterbrust und bin recht schlaksig, und bin zudem eigentlich kein Kraftsportfan. Ich kann jedoch über einen Freund fast gratis bei Kieser trainieren ( ich weiss, ist *******e, hörte ich 1000 mal. ) Für ein gescheites Studio will ich eigentlich kein Geld ausgeben da ich da eh allerhöchstens 2 mal die Woche hinlauf.
    Ich will auch gar nicht fragen wie ich jetzt ohne harte Arbeit Muskeln kriege oder sowas, sondern einfach wissen wie ich einen bestimmten Makel, der mich seit Jahren stört, am besten ausmerze.

Und zwar geht es um meinen Bauch. Ich war früher noch dünner als jetzt, und langsam fange ich mich an hochzufressen. Mein erstes Etappenziel von 80kg hab ich jetzt erreicht und mache weiter auf 85 und später 90.
    Langsam aber sicher kriege ich natürlich auch Speck am Bauch, das sieht aber vorallem dann wenn die Bauchmuskeln irgendwie gebeugt sind, also zum Beispiel bei so einer Sit Up Bewegung.

Was mich allerdings sehr stört ist, dass ich in der Mitte des Bauches wirklich ordentlich Fett hab, aber direkt neben dran, so um den Hüftknochenherum GAR NICHTS. Ich bin allgemein von Sohle bis Hüftknochen extrem fettarm, an Brust und Armen eigentlic auch, am Bauch sammelt sich alles )
    Mich stört es jedenfalls extrem dass meine Hüftknochen rausstechen wenn ich auf dem Rücken liege. Durch meine Trichterbrust (sind zwar "nur" 2-3 cm) sieht mein Oberkörper eh schon nicht so glanzvoll aus, da will ich wenigstens um den Bauch rum nicht noch wie ein Überfreak aussehen. Ich will hier auch keine Tipps fürs Sixpack, nur wie ich das am besten ausgleiche. Es ist ein bisschen schwer zu beschreiben was ich meine, deshalb hab ich Bilder angehängt.

Hier auf dem Bild hab ich mal eingezeichnet was ich meine. Ist leider ziemlich schlechte quali, aber besser gehts grade nicht und man sieht ja was gemeint ist.

So, was mich aber noch mehr stört ist, dass wenn ich seitlich liege, meine ganze Bauchmasse ( samt den wenigen Muskeln wie mir scheint ) einfach der Schwerkraft nachgibt und nach unten sackt. Und oben steht wieder der Knochen raus. Hier ein Bild

Wenn ich den Bauch anspanne, dann sieht es so aus wie ich es möchte. Dann ist alles eine relativ glatte Ebene, man sieht kein Fettbäuchlein mehr und die Knochen stehen nicht heraus.
    Wie kann ich es am besten erreichen dass dies auch unangespannt der Fall ist?
    Schräge Bauchmuskeln trainieren? Einfach mehr essen?(tu ich ja schon, bin am zunehmen wie gesagt ) Das Fett abtrainieren, wenn ja wie? ( Wobei ich mir nicht vorstellen kann dass es am Fett liegt, die Knochen würden ja trotzdem rausstehen.)
    Ich dachte mir selber dass ich vielleicht einfach viel stärkere (vorallem schräge) Bauchmuskeln brauch, aber ich wollt nochmal die Kenner unter euch befragen bevor ich anfange.

Danke im Vorraus

PS: Wenn ich schonmal hier bin, ich hab wie gesagt an den Armen auch sehr wenig fett. Wenn ich die jetzt einfach so runterbaumeln lasse, dann kann man Schulterknochen doch recht deutlich ertasten. Man sieht sie zwar noch nicht, aber erahnen kann man sie. Wenn ich die Arme jetzt hebe werden die natürlich vom Deltamuskel ( heisst der so? ) überdeckt und alles ist in Butter.

Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Wenn es dich stört, dass das Fett runterhängt musst dus halt loswerden...
    Aber ich hab glaub ich nicht ganz verstanden was du willst...

Sportbild Leser/in Avatar von fogel110
    Du versuchst dich kräftiger zu Fressen ? Welchen Trainingsplan hast du denn während dieser Phase ?

Und ich weiß nicht was du gegen die Hüftknochen hast, die meisten Frauen finden sowas sogar attraktiv (vorausgesetzt man ist nicht zu abgemagert).

Wenn du das Fett weg trainieren willst ist wohl auch eine Diät angesagt, ob das bei dir nötig ist man dahingestellt.

lg

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Stell um Gottes Willen bitte andere Bilder rein, wir sind hier nicht auf Gaystars-online

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Daninjo
    Stell um Gottes Willen bitte andere Bilder rein, wir sind hier nicht auf Gaystars-online
    ist da jemand empfindlich?

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von maisli
    ist da jemand empfindlich?
    Es macht mich heiß und ich schaffe es nicht, sachlich zu antworten. #popcorn

Lesezeichen