-
BB-freundlichste Partei?
Liebe Zähne!
Ich bin immer noch total unentschlossen, was ich wählen soll! Gibt es eine Partei, die besonders BB-feundlich ist? Ich mein so Legalisierung von Stoff etc....
-
Sportstudent/in
 Zitat von Metal-Warrior
Liebe Zähne!
Ich bin immer noch total unentschlossen, was ich wählen soll! Gibt es eine Partei, die besonders BB-feundlich ist? Ich mein so Legalisierung von Stoff etc....
die grünen wollen gras legalisieren ^^
-
 Zitat von Metal-Warrior
Ich mein so Legalisierung von Stoff etc....
DAS ist natürlich extrem wichtig!
Opfer
-
Sportrevue Leser
Fänd ich auch mal ganz interessant, jetzt nicht unbedingt mit Stoff aber allgemein so.
Wobei, was macht ne BB-freundliche Partei aus? Der Spitzenkandidat kann sein doppeltes Körpergewicht drücken?
-
was ist das denn für ein mumpitz thread?!
wenn du nich weisst wen du wählen sollst benutz den wahl-o-mat.
-
 Zitat von Metal-Warrior
Liebe Zähne!
Deine Probleme möchte ich haben! Ich glaube es gibt wichtigere Dinge auf welche die Politik passende Antworten parat haben sollte.
-
Flex Leser
rofl.
geilstes kriterium ever, wo man sein kreuz machen soll.
...hat das System verstanden.
-
PBC - Die Partei der Bodybuilding Crakz.
NPD - Natural trainiernde Partei Deutschlands
MLPD - Metabole Low Carb Partei Deutschlands
SPD - Die Supersatz Partei Deutschlands
CDU - Curl und Dips Union
CSU - Curl und Schrägbank Union
PIRATEN - Partei für Intensives Rack und Ausfallschritte Training Ersetzt Nichts.
Vielleicht hilft das.
-
Flex Leser
man sollte eine partei gründen,
die den körper, gesundheit, training, ernährung und eine bewusste lebensweise in den mittelpunkt stellt.
zur zeit dreht sich alles nur um arbeiten, stress, schulden, geld, ausländer, krieg in afghanistan, steuern, krisen, banken, frustrierende ausbildungsplätze, acht stunden des tages in den sinnlosen sand setzen , familienbla bla, riesterrente, praxisgebühr usw usw usw
wenn es mal eine partei gibt, die den mensch und dessen wohlergehen und happiness, spass, lebensfreude, sinnvolles leben in würde usw usw usw in den vordergrund stellt...dann geh ich auch mal wählen.
wer den ganzen tag sich um ernährung , training, erholung, gesundheit, entspannung und spass udn selbstverwirklichung kümmert...der hat auch keine zeit mehr blöd in afghanistan rumzurennen oder schlecht bezahlten beschäftigungstherapien bzw sinnlosen jobs nachzugehen.
zudem sind das tausende von ausbildungsplätze + tausender wichtiger berfufe wie trainer, ernährungs und gesundheitsberater uvm usw.
( )
#popcorn