-
Bitte Hilfe!
Nun zu meinem problem.Mir wird beim Training immer schlecht.Heute zum Beispiell beim Pull Tag.Woran kann es liegen?
Es ist als würden meine gesamten muskeln zu machen.Ich merke das eig noch mehr kommen könnte, aber mir ist dann irgendiwe immer schlecht und das lähmt mich!Musste mal wieder mitten drinne abbrechen weil einfach nix ging.Liegt es an der ernährung??Sollte ich 2 stunden vorher nix essen??Obwohl ich morgens haferflocken und brot sowie eier esse,also nichts schweres
An der einstellung? Obwohl ich eigentlich immer 100% motiviert bin,vor allem da ich versuche soviel intensität wie möglich reinzubringen!Mitten im satz geht wieder gar nix.Hab sogar meine trainingstage von 4 auf 3 reduziert, weil ich durch 4 mal die woche nichts aufgebaut habe und eindeutig im übertraining war.Hab jetzt nen push/pull Tag mit fast nur Grundübung und bin in ungefähr 50 minuten durch bei je 4 sätzen.Teilweise sogar mit supersatz!Das bringt mich echt zur verzweiflung.Wieder ein verschenkter tag
-
 Zitat von LupeF
Mir wird beim Training immer schlecht.Heute zum Beispiell beim Pull Tag.Woran kann es liegen?
Isst du "kurz" vor dem Training viel?
-
ich esse so 1 1/2 stunden vorher.Meistens 50 g haferflocken mit 200ml milch.Dazu 2-3 eier oder magerquark und 80g vollkornbrot mit putenstreifen oder käse!Das wäre ein typisches frühstück....
-
*push* weiß den keiner woran es liegen könnte?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mach Absätze, dann lese ich es vielleicht.
-
-
Nach einem Satz macht man normalerweise ein Leerzeichen, ebenso nach einem Komma.
Poste mal dein TP.
Wie lange machst du Pause zwischen den Sätzen und wie lange zwischen den Übungen?
-
Phantom Rooster
Irgendwie ist das Haferflocken/Milch verhältnis verdreht!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Sparrow6
Nach einem Satz macht man normalerweise ein Leerzeichen, ebenso nach einem Komma.
Poste mal dein TP.
Wie lange machst du Pause zwischen den Sätzen und wie lange zwischen den Übungen?
Also Push wäre folgender:
Kniebeugen 4x8-10Wdh
+Beinpresse 3Xso viel wie nach den Letzen 3 Kniebeugen noch geht
Bankdrücken 4X6-10
Dips 4X6-10
Military Press 4X6-10
Pull:
Kreuzheben 4X8-10
+Beinbizepsmachine 3Xviel wie nach den Letzen 3 Kreuzheben noch geht
Klimmzüge mit Pr-Griff 4X6-10
+Latziehen im Ug 4X6-10
LH-Rudern 4x10
Bizeps-curls(SZ)3x ugf.10
manchmal noch 3 sätze beinheben aber selten
Mir wird meistens nach den Klimmzügen schlecht. Schon beim ersten satz ohne das anschließende Latziehen.
Habe beide genommen da ich den Lat überhaupt nicht spüre. Mein bizeps macht vorher schlapp, sodass ich den Lat noch mit dem latziehen isoliert beanspruchen möchte.
Am pull tag wird mir öfters schlecht. Push eigentlich nur während der Dips und Military Press manchmal.
Wie oben beschrieben, esse ich so 1 1/2 stunden vorm training noch etwas.Eiweiß und Kohlenhydrate.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
...
Vielleicht noch weniger machen.