-
MET-Rx Size Up Weight Gainer
hi, hat jemand erfahrung mit dem MET-Rx Size Up Weight Gainer ?? suche einen hochwertigen wheight gainer da ich zunehmen möchte. erfahrungsberichte oder evtl. empfehlungen zu besseren wheys wären gut. also wie gesagt mir geht es um einen hochwertigen wheight gainer da ich von billig schrott nur pickel krieg und ich richtig zunehmen möchte.
ps: es geht mir um den hier: http://www.body-attack.de/met-rx-siz...ht-gainer.html
-
Oh man Leute raffen es einfach ned oder..
aber ok pass auf will dir bissl entgegen kommen,kauf dir den gainer und nimm ne portion nach dem training.da ja malto drin ist und Whey passt das schon ganz gut.
aber erwarte keine Mukkis oder sonstige veränderung am körper.ausseer du nimmst 4 portionen am tag dan wirste speckig.
-
was soll ich nich raffen? ich weiß das ernährung und training die hauptrolle sind ich will nur ne gute unterstützung und wollte wissen ob vill schonma jmd das produkt gekauft hat und kritik hat. dein beitrag war jetz eher weniger hilfreich
-
Moderator
 Zitat von risenhq
was soll ich nich raffen? ich weiß das ernährung und training die hauptrolle sind ich will nur ne gute unterstützung und wollte wissen ob vill schonma jmd das produkt gekauft hat und kritik hat. dein beitrag war jetz eher weniger hilfreich
Wenn du dich hier im forum schon mal ein bißchen informiert hättest, wäre deine frage warscheinlich gar nicht aufgekommen.Das wollte dir mein vorposter warscheinlich sagen.
99% aller fertig zu kaufenden gainer sind entweder ein pure zuckerpampe oder noch schlimmer.
Es gibt hier im forum einen gainerthread mit sehr guten und deutlich günstigeren möglichkeiten um auf deine benötigten kalorien zu kommen.
Mein tipp z.b:
Kaufe dir ein gutes whey und optimiere deine ernährung.
Oder trink ein mehrkomponenteneiweiss und gebe pro shake 10-20ml leinöl oder sonstige gute öle dazu.
Hat ordentlich kcal und stopft nicht so wie z.b quark und haferflocken.
Wie kann man sonst noch helfen?
-
auf deiner whey verlinkung find ich nich wirklich was günstigeres was auch besser ist als met-rx size up. vor allem geringe fett und kohlenhydrat-anteile gefallen mir gar nich weil ich eher schlank bin und mir das masse aufbauen nich so leicht fällt wie vill bei anderen wiege bei 1.89 - 80 kilo also das zeug soll schon richtig reinhauen und mir ein paar kilo gewichtszunahme ermöglichen also glaub ich das met rx das beste für mich is oder?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von M.T Iron
Oh man Leute raffen es einfach ned oder..
NEIN !!!!!
-
Fast 3 Euro pro Portion für 80g (Trauben-)Zucker.. LOL
500g Traubenzucker kosten ca 1 Euro in einem normalen Laden (16 Cent für 80g) .. und mit den restlichen 2.6€ kann man sich ordentlich was kaufen..
Fazit:
-
 Zitat von risenhq
auf deiner whey verlinkung find ich nich wirklich was günstigeres was auch besser ist als met-rx size up. vor allem geringe fett und kohlenhydrat-anteile gefallen mir gar nich weil ich eher schlank bin und mir das masse aufbauen nich so leicht fällt wie vill bei anderen wiege bei 1.89 - 80 kilo also das zeug soll schon richtig reinhauen und mir ein paar kilo gewichtszunahme ermöglichen also glaub ich das met rx das beste für mich is oder?
ja ist das beste für dich kaufe es und geniesse deine neue masse !!
-
Sportbild Leser/in
manche leute sind einfach zu geil eh ....
ein whey ist viel teurer als mein mxr3-prt weigth gainer
89 kg auf 189 ist nicht ungewöhnlich also ..... ts
-
hungrig
 Zitat von risenhq
also das zeug soll schon richtig reinhauen und mir ein paar kilo gewichtszunahme ermöglichen also glaub ich das met rx das beste für mich is oder?
Jo, haut voll rein! #popcorn