-
Sportbild Leser/in
Cell-Tech Hardcore Frage
Hey board,
und zwar habe ich vor mir Cell-Tech Hardcore zuzulegen was versprochen wird ist ja echt super. Hat jemand mit dem Produkt erfahrung kann man es weiterempfehlen ?
Und was ist es jetzt creatine oder normales eiweiß pulver?
Hier ein Foto:
-
Pseudo-Produkt . Mehr braucht man dazu net schreiben . Beachte mal die Sternchen hinter ihren "versprechungen" da wird nämlich genau erläutert das nichts versprochen wird und wenn du 1+1 rechnen kannst dann solltest du auch so schlau sein und die suFu benutzen bzw googeln . Muscletech ist eine Firma die viel Werbung treibt und auch namhafte Athleten unter vertrag haben damit locken sie ahnungslose newbs die die unverschämten Preise bezahlen.
-
Sportbild Leser/in
Wie meinse denn das? ^^
-
Sportbild Leser/in
Kannst du mir denn ein creatin dann empfehlen was diese versprechungen einhält ? Weil ich hab auch vieles positives über das produkt im board hier und über google gelesen ich weiß ja nicht
-
75-kg-Experte/in
sagt ja keiner das es schlecht ist,aber das P/L verhältnis haut halt nicht wirklich hin ... wenn du Creatin nehmen willst schnapp dir entweder Creapure da schwören viele drauf,oder jedes x-beliebige Creatin Monohydrate,mehr gibts da nicht wirklich zu beachten ...
-
Sportbild Leser/in
Ja der Preis 50 Euro find ich jetzt nicht soo schlimm das ergebnis soll sich ja auch auszahlen ich werd mich mal ein wenig über creapure informieren.
Kann sonst jemand das produkt von Muscletech weiterempfehlen?
-
 Zitat von california92"
Und was ist es jetzt creatine oder normales Eiweiß pulver?
Ein Blick auf die Zutatenliste hilft: Es handelt sich um ein Kreatinprodukt, genauer um Kreatin mit Dextrose.
Prinzipiell wird das Produkt durchaus "wirken", im Sinne einer raschen Gewichtszunahme, bedingt durch Wasserspeicherung (Glycogen, Kreatin).
Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist halt mehr als schlecht, da gutes Kreatin zwischen 25 und 30 Euro das Kilo kostet und Dextrose etwa 2 Euro das Kilo.
Teste es einfach wenn es dich reizt. Würde aber aufpassen, solch enorme Mengen Einfachzucker machen schnell fett. Reduzier gegebenenfalls die empfohlenen Portionen.
-
Sportbild Leser/in
Ja vielen dank für die tipps, ich will eigentlich nur schnell an muskelmasse zunehmen wär das Produkt da das richtige ich suche was richtig Hardcore haftes 
Kann da jemand mir was empfehlen ? Oder ist das gut ? Mehr infos bitte
-
Muskelmasse nur mit Rht
richtiger erholung und ernährung
erhoff dir nichts aus dem produkt kauf dir lieber nen whey protein pulver oder nen creatin monohdyrat oder creapure
wirst vielleicht 0,1 % mehr muskelmasse bekommen aber ob sich dass für dass geld wirklich lohnt ich denke nicht..........
-
Sportbild Leser/in
Mh.. ich brauch drigend nen fazit von leuten die es genommen haben hab von einigen gehört das dass ein super produkt ist ich warte halt auf mehr antworten