-
Zuhnehmen
Hallo leute
Ich hab mir vor kurzer zeit einen ernährungsplan zusammengestellt. ich habe ihn auf Masse ausgelegt(mehr kcal als ich verbrauche) jetz will ich aber nicht an masse(fett zunehmen) ich will muskeln aufbauen muss ich jetz eine low-crab diät machen? und ein weiteres thema ist ich will durch mein training im fitnesstudio mehr kraft bekommen aber auch noch einen muskelzuwach kann man das gut kombinieren oder kann ich entweder oder haben?
LG Jannis
-
 Zitat von CranKKK'
Hallo leute
...ich will durch mein training im fitnesstudio mehr kraft bekommen aber auch noch einen muskelzuwach  kann man das gut kombinieren oder kann ich entweder oder haben?
LG Jannis
Is nicht dein ernst, oder?
-
Sportstudent/in
 Zitat von CranKKK'
Hallo leute
Ich hab mir vor kurzer zeit einen ernährungsplan zusammengestellt. ich habe ihn auf Masse ausgelegt(mehr kcal als ich verbrauche) jetz will ich aber nicht an masse(fett zunehmen) ich will muskeln aufbauen muss ich jetz eine low-crab diät machen? und ein weiteres thema ist ich will durch mein training im fitnesstudio mehr kraft bekommen aber auch noch einen muskelzuwach  kann man das gut kombinieren oder kann ich entweder oder haben?
LG Jannis
Man man man ... was soll man dazu sagen..
Wie lange bist am Eisen?? Neueinsteiger??
-
Jungs schön das es euch gefällt ;9 aber könntet ihr bissel hilfreichere beträge machen :9 wäre besser danke
-
EP posten, TP posten. Mal sehn was du zusammengebraut hast.
Bzgl der Fragen: 1.nein und 2.ja.
-
Sportstudent/in
Muskelzuwachs is ein bestandteil von "stärker" werden. am anfang stärkst du noch deine intramuskuläre muskulatur ( einfach googlen ), dannach muss der muskel wachsen um stärker zu werden.
Und von wegen "masse", mit masse meint jeder bodybuilder muskeln und nicht fett. niemand hier will fett auffbauen , du musst ca 300-500kcal über deinem verbrauch liegen und auf einen hohen eiweißanteil deiner ernährung achten.
zu deiner "lowcarb":
DU KANNST KEINE MUSKEL AUFBAUEN WENN MAN EINE LOWCARBDIÄT MACHT, D.H EIN KALORIENDEFIZIT HAT
streng einfach ma deinen faulen brägen(gehirn) an !!!!:lol
edit:
TP = [T]rainings[P]lan
EP = [E]rnährungs[P]lan
-
danke 
du sprichst von verbrauch wie finde ich herraus wie viel kcal ich verbrenne? ich wiege 73kg wie viel kcal/kg muss man rechnen?
-
Eine sehr simple Formel ist Masse mal 36; also bei dir macht das 73*36 ~2600kcal.
-
Sportstudent/in
ich rechne immer Körpergewicht (in kg) x 40
-
 Zitat von Torgerz
ich rechne immer Körpergewicht (in kg) x 40
Nimmst du momentan zu oder ab bei deiner Ernährung oder bleibt das Gewicht gleich? Protokolliere wieviel Kcal (z.B. mit hilfe von www.fddb.info) du zu dir genommen hast und gehe dann von der Zahl aus - je nach Ziel halt mal -300kcal oder +300 kcal antesten.