Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Zuhnehmen

Sportbild Leser/in

Zuhnehmen

Hallo leute

Ich hab mir vor kurzer zeit einen ernährungsplan zusammengestellt. ich habe ihn auf Masse ausgelegt(mehr kcal als ich verbrauche) jetz will ich aber nicht an masse(fett zunehmen) ich will muskeln aufbauen muss ich jetz eine low-crab diät machen? und ein weiteres thema ist ich will durch mein training im fitnesstudio mehr kraft bekommen aber auch noch einen muskelzuwach kann man das gut kombinieren oder kann ich entweder oder haben?

LG Jannis

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von CranKKK'
    Hallo leute

...ich will durch mein training im fitnesstudio mehr kraft bekommen aber auch noch einen muskelzuwach kann man das gut kombinieren oder kann ich entweder oder haben?

LG Jannis

Is nicht dein ernst, oder?

Sportstudent/in Avatar von keamo
    Zitat Zitat von CranKKK'
    Hallo leute

Ich hab mir vor kurzer zeit einen ernährungsplan zusammengestellt. ich habe ihn auf Masse ausgelegt(mehr kcal als ich verbrauche) jetz will ich aber nicht an masse(fett zunehmen) ich will muskeln aufbauen muss ich jetz eine low-crab diät machen? und ein weiteres thema ist ich will durch mein training im fitnesstudio mehr kraft bekommen aber auch noch einen muskelzuwach kann man das gut kombinieren oder kann ich entweder oder haben?

LG Jannis

Man man man ... was soll man dazu sagen..

Wie lange bist am Eisen?? Neueinsteiger??

Sportbild Leser/in
    Jungs schön das es euch gefällt ;9 aber könntet ihr bissel hilfreichere beträge machen :9 wäre besser danke

Eisenbeißer/in
    EP posten, TP posten. Mal sehn was du zusammengebraut hast.
    Bzgl der Fragen: 1.nein und 2.ja.

Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    Muskelzuwachs is ein bestandteil von "stärker" werden. am anfang stärkst du noch deine intramuskuläre muskulatur ( einfach googlen ), dannach muss der muskel wachsen um stärker zu werden.
    Und von wegen "masse", mit masse meint jeder bodybuilder muskeln und nicht fett. niemand hier will fett auffbauen , du musst ca 300-500kcal über deinem verbrauch liegen und auf einen hohen eiweißanteil deiner ernährung achten.

zu deiner "lowcarb":

DU KANNST KEINE MUSKEL AUFBAUEN WENN MAN EINE LOWCARBDIÄT MACHT, D.H EIN KALORIENDEFIZIT HAT

streng einfach ma deinen faulen brägen(gehirn) an !!!!:lol

edit:

TP = [T]rainings[P]lan
    EP = [E]rnährungs[P]lan

Sportbild Leser/in
    danke

du sprichst von verbrauch wie finde ich herraus wie viel kcal ich verbrenne? ich wiege 73kg wie viel kcal/kg muss man rechnen?

Eisenbeißer/in
    Eine sehr simple Formel ist Masse mal 36; also bei dir macht das 73*36 ~2600kcal.

Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    ich rechne immer Körpergewicht (in kg) x 40

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Torgerz
    ich rechne immer Körpergewicht (in kg) x 40
    Nimmst du momentan zu oder ab bei deiner Ernährung oder bleibt das Gewicht gleich? Protokolliere wieviel Kcal (z.B. mit hilfe von www.fddb.info) du zu dir genommen hast und gehe dann von der Zahl aus - je nach Ziel halt mal -300kcal oder +300 kcal antesten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen