-
Biosignaturseminar Kassel
Hallo an alle,
wir werden am Samstag, den 26.09.2009, in Kassel ein Biosignaturseminar durchführen. Das Seminar wird in den Räumen vom Sportstudio Heros stattfinden http://www.sportstudio-heros.de/ . Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt, wir bitten um Voranmeldungen. Die Kosten für das Seminar betragen 80 Euro. Das Seminar besteht aus Vortrag, Messung, Erstellung von Trainingsplänen sowie Ernährungsplänen, Beratung, Frage - und Antwortsektion. Es bsteht die Möglichkeit Supplemente aus unserem Portfolio zu beziehen. Bei weiteren Fragen eine Email an info@nutreas.de bitte.
-
also, wenn ihrs geld zum rausschmeißen habt ann nur hin da
-
-
80€ ????? da sollten dann aber schon 4kg protein mit im preis sein !!
ist ja fast schon frech ?!
-
-
Niemand muß zum Seminar kommen!Wenn es für euch Zeitverschwendung ist, dann ist das euere individuelle Meinung. Es gibt aber viele Menschen, die Interesse an der Biosignatur Modulation haben. Und für diese Menschen ist das Seminar gedacht.
Die Inhalte des Seminars beziehen sich nicht auf Themen wie:
Wie schneide ich meine Fingernägel richtig oder ich kaufe mein Wasser für 19 Cent bei Lidl und mein Fisch-Öl für 10 Euro im Internet!!!!Es kommen also keine Themen vor die euch so richtig interessieren!Aber wenn bei dem asiatischen Nagelstudio bei uns mal ein Seminar über Nagelpflege gehalten wird, werde ich das hier Posten!
Ich bezweiflele auch das Ihr genau wißt worum es hier eigentlich geht! Und einfach mal pauschal irgend eine Meinung zu äußern ohne Sinn und Verstand ist alle mal unverschämter als 80 Euro für ein sehr interressantes Seminar zu investieren!Für konstruktive Fragen oder Anregungen bin ich jeder Zeit zu haben, aber nicht für diesen Unsinn der hier gepostet wird!
Mfg MastaBlasta
-
da du ja weist das wir uns eigentlich nur für nageldesign interessieren, warum kommst du dann mit den unverschämten 80€ in das forum ?
seminare sind eine gute sache, aber selbst 90% die sich für biosignatur modulation interessieren und es gern sich anhören wollen, sind wohl kaum bereit solche unverschämten summen zu zahlen.
80e sind viel geld für ein solches seminar, das musst selbst du zugeben !!
wenn es charles poliquin persönlich halten würde, dann könnte ich es mir überlegen 80€ auszugeben
-
Naja nichts gegen die Leute so aber für die zählt NUR die Biosignatgur alle anderen Diäten sind ich zitiere " *******" oder ungesund wie die metabole bzw anabole diät.........achja nach deren meinung hab ich in den letzten 5 wochen 9kg wasser verloren.Wie kann man son mist behaupten wenn man einen noch nie untersucht hat?hääää........lach
-
 Zitat von Alesana
Naja nichts gegen die Leute so aber für die zählt NUR die Biosignatgur alle anderen Diäten sind ich zitiere " *******" oder ungesund wie die metabole bzw anabole diät.........achja nach deren meinung hab ich in den letzten 5 wochen 9kg wasser verloren.Wie kann man son mist behaupten wenn man einen noch nie untersucht hat?hääää........lach
es wurde dir auch gesagt, du kannst machen was du willst, aber der gesunde weg ist definitiv die biosignatur, aber gut, wie will man mitreden, wenn man keinen plan hat um was es geht, und sich auf etwas beschränkt, wo es noch nicht mal studien sowie literatur für gibt 
wenn man 3 kilo die woche verliert, werden radikale/gifte aus dem fett freigsetzt, die bei übergewichtigen menschen bis zum tot führen können.
unterhalte dich mal mit einer ernährungswissentschaftler/in darüber, die ein bisschen ahnung von der materie haben, und nicht irgendwelche pubertierenden leuten aus irgendwelchen foren. könnte der situation helfen.
-
Eisenbeißer/in
Würde mich von der Thematik zwar interessieren, aber 80 Steine sind mir auch zuviel. Hab hier was zu dem Thema gefunden >> http://nutreas.de/pdf/Biosignatur%20...%20Florian.pdf
War auch schon mal Thema hier in einem Thread: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=158852