-
supplements von Body Attack empfehlenswert?
-
Men`s Health Abonnent
JA
-
Men`s Health Abonnent
-
Eisenbeißer/in
Wieso? Ist doch berechtigt so ne Frage zu stellen, allerdings könnten die Antworten etwas zaghaft beantwortet werden- da dies ja ein von Body Attack gesponsortes Board ist!
Was mich betrifft:
Ich finde deren Proteine gut, alles in allem sind aber die Preise für mich nicht sonderlich attraktiv (bekomme ich im Netzt, u.a. von anderen Herstellern, meist günstiger bei gleicher -gleichwertiger Quali).
Nur meine Meinung.
-
Sehe ich auch so. Preislich unattraktiv. Da gibt es ein paar Hersteller die die gleiche Qualität 20% günstiger anbieten
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von marcel20006
Sehe ich auch so. Preislich unattraktiv. Da gibt es ein paar Hersteller die die gleiche Qualität 20% günstiger anbieten
das kann durchaus sein, aber Body Attack sponsort viele Athleten und tut damit auch etwas für den Sport.
gruß, ronny
-
Eisenbeißer/in
das kann durchaus sein, aber Body Attack sponsort viele Athleten
Eben! Dennoch gibt es Hersteller die ebenso Athleten sponsorn, aber trotzdem günstiger sind!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von megalex
Wieso? Ist doch berechtigt so ne Frage zu stellen, allerdings könnten die Antworten etwas zaghaft beantwortet werden- da dies ja ein von Body Attack gesponsortes Board ist!
Was mich betrifft:
das meinte ich !!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von testosteronny
das kann durchaus sein, aber Body Attack sponsort viele Athleten und tut damit auch etwas für den Sport.
gruß, ronny
sehe ich auch so
ba produkte sind empfehlsenwert
und die tun wirklich viel fürs bb
(ich sag nur den gesponserten bus letztes jahr von buchum nach dillingen für fans und athleten)
aus dem grund kauf ich mir auch öfter ba produkte um die da ein bisschen zu unterstützen (auch wenn es das gleiche von einem anderen hersteller für 5 euro billger gibt)
 Zitat von megalex
Eben! Dennoch gibt es Hersteller die ebenso Athleten sponsorn, aber trotzdem günstiger sind! 
habe bis auf body attack noch kein "sponsoring" von anderen herstellern mitbekommen was anschließen auch bei fans und athleten ankommt
-
Sportrevue Leser
Ich kaufe sehr viel meines Bedarfs bei Body Attack.
Die Produkte sind sehr gut und preislich nicht schlecht. Das Power Protein z.B. ist super löslich und gibt's in tollen Geschmacksrichtungen. Der Service ist auch top.
Nicht zuletzt sind auch viele der Produkte auf der Kölner Liste, da denkt jemand an die Sportler! Das Sponsoring allgemein finde ich absolut super.
Außerdem mag ich das Forum hier