-
Richtig?
Ich möchte mein Bauch weg bekommen und Muskel aufbauen.
Ich gehe 5 die Woche ins Training z.B. Mo: Brust: Schräg, Flach, Negativbank und Butterfly mit KH, Nacken, Bizep, Trizep, Unterarme, Bauch untere und obere. 20 min Laufband Di: Schultern, Rücken und Beine. 20 min Laufband Mi: Pause. Do: wieder von vorne. Und ich varier immer die Übungen damit der Muskel geschockt ist. Ich trainiere intensiv und führe die Übungen langsam und sauber aus.
Ernährung: Morgens Müsli mit trocken Früchte und Nüssen vor dem training 2 Eßlöffel Aminosäure, 4 Pillen Kreatin von Weider,1 Pille Vitamine, nach dem Training 1Shake Createston, 1 Pille Vitamine, 1 Shake Anabolic Protein Fusion. Essen tue ich Fettarm und weniger Kohlenhydrate. Abends nach 18 Uhr esse ich nicht mehr. 1 Shake vor dem Schlafen gehen. An Tagen wo ich nicht trainiere nehme ich ungefähr das gleiche zu mir. Ich trainiere 3 Monate und sehe noch keine großen Fortschritte, Was mache ich falsch, ich bekomme keine Masse auf die Brust und der Bauch geht auch nicht weg. Oft sieht mein Bauch noch mehr aus, obwohl ich ihn trainiere. Ist zu verzweifeln.
-
Nach 3monaten sieht man an Brust und Bauch auch noch nicht viel Fortschritte.
Vorallendingen am Bauch dauert es ein wenig, bis das Fett verbrannt ist.
-
Discopumper/in
das ist immer das gleiche theater wenn welche den balch weg-kriegen wollen und dabei muskeln aufbaun wolln !!
normalerweise hungert man erstmal den balch weg... und baut dann muskeln auf.
kannst aber auch erstmal zum tier werden und dann hinterher unter eiweiss-überschuss das fett weghungern.
beides gleichzeitig.... also für den muskel-zuwachs fressen und gleichzeitig fett verlieren ist halt nicht immer zu empfehlen und gelingt auch nur den wenigsten.
-
Sportstudent/in
Beine + Rücken an einem Tag bei einem Split?
Sprich du trainierst an einem Tag 90% der Muskulatur am anderen Tag die restlichen 10%...
-
 Zitat von Grammostola
Beine + Rücken an einem Tag bei einem Split?
Sprich du trainierst an einem Tag 90% der Muskulatur am anderen Tag die restlichen 10%...
Was heißt Split?
-
Sportstudent/in
Seufz, das ist das Problem wenn Neulinge glauben, daß WICHTIG Threads nicht wichtig sind.
Lesen dann wiederkommen.
-
 Zitat von XS1CHT
Nach 3monaten sieht man an Brust und Bauch auch noch nicht viel Fortschritte.
Vorallendingen am Bauch dauert es ein wenig, bis das Fett verbrannt ist.
Danke erst mal für deine Antwort, mein Freund und ich haben zeitgleich angefangen und bei ihm ist der Zuwachs seiner Muskel deutlich viel besser als bei mir. Und früher habe ich viel schlechter gegessen, jetzt achte ich viel mehr darauf und trotzdem, nicht so wie es sein soll. Ich weiß auch nicht ob das alles so gut ist wie oben beschrieben
-
Sportstudent/in
3 Monate sind im BB kein Zeitraum. Wenn dann auchnoch ordentlich Speck über der Muskulatur ist sieht man noch länger nichts.