-
was hab ich da gekauft ...booster?
hey,
könnt ihr mir da bitte eure meinung sagen, ich finde dieses "produkt" nicht
im netz, was hab ich da gekauft, ich hab euch 2 bilder gemacht und natürlich
eines, mit angaben....!!
angeblich soll es super sein, schmeckt aber wirklich geil und is sehr löslich...!
aber trotzdem eure meinung bitte....ich hab 29 euro gezahlt..!
danke im vorraus...
und natürlich könnt ihr mir gleich was besseres empfehlen, wenn es "schrott" sein sollte......!
-
!
überteuertes eiweißpulver!warum "Booster" kann ich aus den Inhaltsangaben nicht rauslesen!
andiB.
-
Sportstudent/in
da ist ja jemand mal richtig informiert...
-

hey leute, ich hab hier was gekauft. ich hab keine ahnung was des sein soll. koennt ihr mir helfen?
-
hab das gefunden:
KREA- GENIC MUSCLE FREAK 908G
Krea- Genic Muscle Freak ist ein asoluter Hardcore NO-Booster mit KREA-GENICTM und AMINOMIN Komplex
• Mit reduziertem Kohlenhydratanteil
Trainingsphase:
• Muskel – und Kraftaufbauphase. Durch den geringen Kohlenhydratanteil kann Muscle Freak auch während der Definitionsphase zugeführt werden.
Produkteigenschaften:
• Bringt Ihnen einen unglaublichen Pumpeffekt, Vaskularität und eine maximale Kraftsteigerung.
MUSCLE FREAK enthält den in seiner Zusammensetzung einmaligen AMINOMIN Komplex. Diese Mischung aus verschiedenen Aminosäuren, Vitaminen, Mineralien, Koffein und KREA-GENICTM versorgt Ihre Muskulatur mit allem, was Sie benötigen, um ein phänomenales Training hinzulegen.
Durch den im KREA-GENICTM eingebauten Aufnahmebooster kommt Muscle Freak mit einem geringen Anteil an Kohlenhydraten aus. Die spezielle Aminosäuren-Vitaminmischung sorgt für eine unglaublich verbesserte Durchblutung der Muskulatur und das zugefügte Calcium sorgt für eine maximale Muskelkontraktion. Eine Kraftsteigerung von bis zu 15%, ein auch nach dem Training anhaltender Pump, sowie ein unglaublich vaskuläres Aussehen ist das Ergebnis.
Warum kauft ihr Sachen wenn ihr keine Ahnung habt, was ihr da kauft ^^??
-
als ob ich nich wuesste was ich kauf, ging da um den TE. deswegen acuh mein smiley^^
sind da 750 gramm drin oder 2,5kg?
bei 750 gramm , is das ja uebelst ueberteuert und normales eiweiß.
-
ich glaub 750g, aber ist schon bischen komisch 750g netto und 2500g netto. Am besten Du wiegst das mal.
-
mich interessieren die nährwerte, gewicht 750 !!...waage zeigt knapp 768 an,
is ja wurscht, also 750 ...!
-
wieso lassen sich so viele leute eigentlich dauernd zeug andrehen, von dem sie gar keine ahnung haben, wozu es eigentlich gut ist bzw. was es überhaupt ist?
-
weil man sich nicht auskennt und zu wenig hier im board gelesen hat !!!!!