Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Neuer Benutzer

Tribulus Terrestris NEBENWIRKUNG

hallo... ich hab mal ne frage an euch erfahrenden...

bitte seit ehrlich is echt wichtig

jem. der mir sehr sehr wichtig ist, ist seit 3jahren krank durch sowas... er hat erst ne anabolika kur gemacht, wo sein körper sich wehrte, er abbrach, sein körper sich wieder erholt hatte und er von einem kumpel dieses tribulus terrestris bekommen hat. er hat nach dem frühstück 1 oder 2 kapseln genommen > am nachmittag dann die folgen, er hatte bluthochdruck sowie ein hohen puls, ihm war schwindlig... darauf hin ist er ins krankenhaus was er in den 3jahren deswegen schon 3mal war, doch alle meinen er sei "kern gesund" was nicht so ist!!!

er hat seit dem immer wieder anfälle manchmal auch mehrmals am tag wo ihm schwindlig is, er kopfschmerzen hat, er lichtempfindlich ist, muskelzittern hat, ihm nich gut is...

kann mir irgendwer helfen? BITTE

Discopumper/in
    Zitat Zitat von freakypüppi

jem. der mir sehr sehr wichtig ist, ist seit 3jahren krank durch sowas... er hat erst ne anabolika kur gemacht, wo sein körper sich wehrte, er abbrach, sein körper sich wieder erholt hatte und er von einem kumpel dieses tribulus terrestris bekommen hat. er hat nach dem frühstück 1 oder 2 kapseln genommen > am nachmittag dann die folgen, er hatte bluthochdruck sowie ein hohen puls, ihm war schwindlig... darauf hin ist er ins krankenhaus was er in den 3jahren deswegen schon 3mal war, doch alle meinen er sei "kern gesund" was nicht so ist!!!

er hat seit dem immer wieder anfälle manchmal auch mehrmals am tag wo ihm schwindlig is, er kopfschmerzen hat, er lichtempfindlich ist, muskelzittern hat, ihm nich gut is...

kann mir irgendwer helfen? BITTE
    eine anabolika kur also, sowas aber auch....

wie wärs wenn er mal zu nem arzt geht und ihm so erzählt was er für beschwerden hat und die anabolika vergangenheit nicht verschweigt?

oder hast du schonmal dran gedacht, dass derjenige dir nur sagt, dass er beim arzt war, damit du ihn in ruhe lässt?

Neuer Benutzer
    er war im krankenhaus und das in drei verschiedenen und ich doch denke das er es gesagt hat, ich denke nicht das er mich anlügen würden! er würde ja alles tun damit es weg is!!! er war auch schon beim Psychiater weil er dachte es kommt von der psyche... der gab ihm antidepressiva. hat aber nich wirklich geholfen...

Discopumper/in
    er war im krankenhaus und das in drei verschiedenen und ich doch denke das er es gesagt hat, ich denke nicht das er mich anlügen würden! er würde ja alles tun damit es weg is!!! er war auch schon beim Psychiater weil er dachte es kommt von der psyche... der gab ihm antidepressiva. hat aber nich wirklich geholfen...
    so und was gedenkst du, sollen wir hier machen?

wenn schon 3 versch. krankenhäuser (was ich bezweifle), nichts finden, werden die zähne-experten auch nichts sinnvolles beitragen können....

Neuer Benutzer
    entschuldigung das hier leute damit auch schon erfahrungen haben und es vielleicht irgendwo auch jem. gibt der sowas hatte oder hat und eine lösung hat oder was weis!

du musst ja nicht weiter antworten wenn du planlos bist, aber trotzdem danke für deine "tollen" beiträge

Gesperrt Avatar von remba
    Tribulus ist kein Stoff, über iwelche Schäden hab ich noch nicht gehört. Vlt. nur Einbildung

75-kg-Experte/in Avatar von TheMantis
    Er soll mal ein Langzeit EKG machen... Zusammen mit Bluttests, kann sein das Er eine Nervenentzündung hat, die so nich lokalisuert werden kann. Sitz die Entzündung an einem Spinalnerv, kann man das so heraus finden. Außerdem sollte er mit Muskel Medis aufpassen, die können Spasmen auslösen... Hätte so beinahe meinen Pap letztes Jahr verloren.

Mantis

Neuer Benutzer
    okey werde ich ihm sagen! danke

wer noch mehr weis bitte bitte schreibt

Eisenbeißer/in

jem. der mir sehr sehr wichtig ist, ist seit 3jahren krank durch sowas... er hat erst ne anabolika kur gemacht, wo sein körper sich wehrte, er abbrach, sein körper sich wieder erholt hatte und er von einem kumpel dieses tribulus terrestris bekommen hat. er hat nach dem frühstück 1 oder 2 kapseln genommen > am nachmittag dann die folgen, er hatte bluthochdruck sowie ein hohen puls, ihm war schwindlig.

[...]
    http://de.wikipedia.org/wiki/Post_ho...acheinander.29

Sportbild Leser/in
    Wer sagt das die Beschwerden von Tribulus kommen?
    Viel eher hätte ich die Anabolika im Verdacht.
    Oder Seine Beschwerden haben mit Beidem gar nichts zu tun. Wäre auch denkbar.

Wenn es an der Kur gelegen hat, dann kriegst Du vielleicht mehr Infos im Steroidforum.
    Nur so ne Idee