-
Discopumper/in
Unterstützung
Hallo Leute,
wie ihr wisst bin ich noch nich lang dabei.
Ich hab des Gefühl das ich meine Ausführungen nicht richtig mach un fühle mich von meinen Trainern nicht wirklich unterstützt.
Daher wollt ich euch mal fragen ob einer von euch im Raum WN trainiert (der auch Ahnung hat) un sich mal Zeit für mich nehmen könnte um mir zu zeigen was ich falsch mach un mich ein bischen zu unterstützen.
Dangggööööö schonmal
-
 Zitat von süßer schmerz
Hallo Leute,
wie ihr wisst bin ich noch nich lang dabei.
Ich hab des Gefühl das ich meine Ausführungen nicht richtig mach un fühle mich von meinen Trainern nicht wirklich unterstützt.
Daher wollt ich euch mal fragen ob einer von euch im Raum WN trainiert (der auch Ahnung hat) un sich mal Zeit für mich nehmen könnte um mir zu zeigen was ich falsch mach un mich ein bischen zu unterstützen.
Dangggööööö schonmal
Gibt da viele andere Möglichkeiten:
Schau mal im Internet nach. Da gibt's sicherlich nen paar Videos
-
Sportstudent/in
wohne woanders, aber hast Du Dir schon mal den Muskel Guide oder den für Frauen http://www.amazon.de/Muskel-Guide-sp...5430342&sr=8-1
angeschaut?
-
 Zitat von lupus
kenne das buch, zumindest die ausgabe für Männer ( ) und ich wüsste nich was daran so toll sein soll.
en paar bildchen und übungsbeschreibungen sind da drin, klasse!
nichts was man auch nicht mit google finden kann.
-
Discopumper/in
Videos
Na klar hab ich mir die Übungen schon angesehen ( googel, Youtube, bei den Herren im Studio... usw )
Aber es ist trotzdem nicht so leicht sie richtig auszuführen zumindest als totaler Anfänger
Es wäre eben leichter wenn man einen Trainingspartner hätte, ihr versteht was ich mein.
Aber lieb von euch jungs
-
Sportstudent/in
 Zitat von mogLi.1337
kenne das buch, zumindest die ausgabe für Männer (  ) und ich wüsste nich was daran so toll sein soll.
en paar bildchen und übungsbeschreibungen sind da drin, klasse!
nichts was man auch nicht mit google finden kann.
komisch, dass es dann n absoluter Bestseller ist. Haben halt nicht alle soviel Zeit wie Du verfügbar.
Wer den Inhalt dieses Buches verinnerlicht hat, hat schonmal die halbe Miete für richtiges Training.
-
Was bringt ihm ein Buch wenn er niemanden hat der ihn, bei der Übung, korie.... berichtigt?
Wenn keiner in deinem Studio ist eventuel mal in nen Gewichtherber- und/oder KRaftsportverein gehen.
Ansonsten Video machen, auf die Tube stellen, auf ZÄhne verlinken und vollmeckern lassen.
-
Discopumper/in
Kerl?
Wiso sagst immer Er???
Will dich nicht Enttäuschen Jin Rho aber ich hab Möpse, bin leider kein Kerl
Aber des mit nem Verein is glaub garned so blöd. danke
-
Tschuldigung! ISt halt selten das mal Damen hier auftauchen.
Sollte keine respektlosigkeit sein. Ich respektiere dich und deine Möpse vollkommen.
-
 Zitat von lupus
komisch, dass es dann n absoluter Bestseller ist. Haben halt nicht alle soviel Zeit wie Du verfügbar.
Wer den Inhalt dieses Buches verinnerlicht hat, hat schonmal die halbe Miete für richtiges Training.
ja, tatsächlich komisch. haben wohl alle zu viel geld ... 30€ für bildchen + 5 zeilen übungsbeschreibung und kreuzheben fehlt in dem tollen büchlein auch...
b2t: warum sprichst du die trainer denn nicht einfach mal an?