-
BB-Leicht-Schwergewicht
Gewichtheber-/Kraftsportverein Köln
Hey Leute,
ich bin vor 2 Wochen nach Köln gezogen und jetzt auf der Suche nach einer Trainingsmöglichkeit. Am liebsten wäre mir ein Gewichtheber - oder Kraftsportverein. Ein Fitnessstudio wäre auch eine Option, jedoch sollte das kein Wellnesstempel sein und Discounter wie Mc Fit muss auch nicht sein.
Ich bin ein paar mal auf den Namen "Flexx" gestoßen. Kennt das jemand oder trainiert da wer?
-
 Zitat von The Wicker Man
Hey Leute,
ich bin vor 2 Wochen nach Köln gezogen und jetzt auf der Suche nach einer Trainingsmöglichkeit. Am liebsten wäre mir ein Gewichtheber - oder Kraftsportverein. Ein Fitnessstudio wäre auch eine Option, jedoch sollte das kein Wellnesstempel sein und Discounter wie Mc Fit muss auch nicht sein.
Ich bin ein paar mal auf den Namen "Flexx" gestoßen. Kennt das jemand oder trainiert da wer?
guckst du hier:
http://www.unequipped-benchpress.de/...page_9pag.html
die glanzvolle zeit des ältesten gewichthebervereins der welt war zwar vor 100 jahren, auch haben sich die meisten kraftdreikämpfer verabschiedet, aber man kann schon die "sau raus lassen", wenn man will. die stadt köln droht schon seit jahren das hallenbad zu schließen, in dessen keller sich der trainingsraum befindet. aber es geht immer weiter.
sag an, wenn du mal kommen möchtest. normalerweise trainiere ich im studio. freitags bin ich aber hin und wieder im verein.
du kannst natürlich erst mal so zur probe da trainieren. sag, daß ich dich geschickt habe.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von unequipped
guckst du hier:
http://www.unequipped-benchpress.de/...page_9pag.html
die glanzvolle zeit des ältesten gewichthebervereins der welt war zwar vor 100 jahren, auch haben sich die meisten kraftdreikämpfer verabschiedet, aber man kann schon die "sau raus lassen", wenn man will. die stadt köln droht schon seit jahren das hallenbad zu schließen, in dessen keller sich der trainingsraum befindet. aber es geht immer weiter.
sag an, wenn du mal kommen möchtest. normalerweise trainiere ich im studio. freitags bin ich aber hin und wieder im verein.
du kannst natürlich erst mal so zur probe da trainieren. sag, daß ich dich geschickt habe.
Das hört sich sehr gut an. Habe ich das richtig verstanden, dass sich der Trainingsraum des Vereins direkt in dem Keller des Hallenbads befindet?
Da würde ich sehr gerne mal vorbeischauen. Bevorzugt nächsten Montag oder Mittwoch. Freitag wäre aber auch ok.
Kannst du mir die Öffnungszeiten und die Preise sagen? Oder einen Link schicken? Ich finde da nix.
Danke schon mal im Voraus,
Gruß Freddy
-
Sportstudent/in
Kölner Athleten Club 1882 e. V.
Hallenbad Nippes
Friedrich-Karl-Straße 64
50737 Köln
Geschäftsführer
Hans Ehlenz
Diplomtrainer DSHS Köln
Ex-Trainer der Junioren Nationalmannschaft Gewichtheben
Tannenbergstraße 23
51465 Bergisch Gladbach
Tel 0 22 02 / 5 13 54
50674 Köln
BB-Leicht-Schwergewicht
Das habe ich auch gesehen. 
Preise stehen da aber nicht und Trainingszeiten sind ja i.d.R. nicht gleich Öffnungszeiten. Kann ja sein, dass Walter das zufällig im Kopf hat.
-
Sportstudent/in
Aber eine Telefonnummer
-
 Zitat von The Wicker Man
Das habe ich auch gesehen.
Preise stehen da aber nicht und Trainingszeiten sind ja i.d.R. nicht gleich Öffnungszeiten. Kann ja sein, dass Walter das zufällig im Kopf hat.
komm einfach vorbei, am besten freitags, und schreib vorher vielleicht eine nachricht. natürlich trainieren, nicht nur gucken.
es geht auch ganz kurzfristig. in einer stunde fahr ich zum verein (freitag, 16.10.)
forums-mitglied "m-top" ist übrigens der neue 1. vorsitzende vom kac 1882.
gruß
walter
-
Bin jetzt auch in einem Gewichtheber Verein, mein altes Studio war gut, keine Frage, aber ist doch was anderes. Allein das man die Stangen fallen lassen kann.
-
Sportstudent/in
forums-mitglied "m-top" ist übrigens der neue 1. vorsitzende vom kac 1882.
Aha..warum weiß ich nix davon?
Kleine Verwechslung?
Gruß
M-TOP
-
 Zitat von m-top
Aha..warum weiß ich nix davon?
Kleine Verwechslung?
Gruß
M-TOP
entschuldigung, ich habe das was falsches kombiniert. denken ist halt glücksache.