-
Discopumper/in
BB Fragen
Yo leute ich hab neu mit BB angefangen,mein Vorbild ist Markus Rühl,also hab ich mir vorgenommen viel und richtig zu trainieren,hab über Basisübungen wie KH,KB
und so gelesen,Videos dazu angeschaut,erfahrene BBler um Tipps und so gefragt
aber beim TP war ich mir nicht sicher,weil der Plan,de mir der Trainer gemacht hat von BB-Foren als ******* bezechnet worden ist und alle mir den Wkm Plan empfohlen haben,da hab ich jetzt mit dem Wkm Plan angefangen,obwohl ich am Anfan nicht so sicher war,da es nur aus 6 Übungen besteht und Arme und Bauch nicht direkt trainiert werden Aber dann dachte ich mir fange erstmal klein an und konzentriere mich auf diese Übungen und deren Ausführungen.
Jetzt wollt ich mal paar Fragen stellen um optimal weitermachen zu können:
Kannn ich bei beiden TE´s meine Brust trainieren oder ist davon abzuraten wegen der Regeneration etc.?Sollte ich bei den Wdh. soviele machen bis ich nicht mehr kann oder nur bis12-15,weil ich verschiedene Meinungen gehört habe?
Wäre es gut 1-2h vor dem Training ein Quarkgericht zu sich zu nehmen?
Das wars dann fürn Anfang,danke schon mal für die Antworten
-
Lies den WKM plan nochmal. WKM Plan ist ein alternierender GK plan, d.h. Brust wird in beiden TEs beansprucht, genauso wie alle anderen Muskeln - nur über andere Muskelketten.
Quark vorm Training... ich würde Haferflocken nehmen - aber mehr als 1h vorher, sonst wird dir leicht schlecht bei Kniebeugn.
Nicht bis zum Muskelversagen trainierne. Wiederholungszahl steht alles im WKM Plan.
Lies den WKM plan nochmal.
Nun viel Spaß.
-
Sportstudent/in
Bitte mach nicht den Fehler und trainiere extra viel Brust+Bizeps. Das geht nach hinten los.