-
Deutschlands beste Ärzte
Servus,
vor 1-2 Jahren hatte das Magazin Focus in seinen Ausgaben eine übersicht veröffentlicht „Deutschlands beste Ärzte“ oder so ähnlich, wo zu jedem Fachgebiet in jeder Region die renommiertesten Mediziner aufgeführt waren.
Ich besitze die Ausgaben leider nicht.
Hat jemand die Liste oder weis jemand wie ich da (online) rankomme?
Danke im vorab.
-
75-kg-Experte/in
sowas kannst du glatt mal vergessen
am besten du informierst dich bei pat. wie die therapie anschlägt, ob sie abgezockt werden und wie sie sich wohlfühlen... auch die wartenzeiten könnten von interesse sein, sagen aber nichts über die qualität des arztes aus
ich komme aus einer arztfamilie und kann dir nur auf dem weg geben, dass diese "tests", wie der fokus sie gemacht hat, sinnlos sind und auch vom ärzteblatt etc kritisiert wurden
-
Flex Leser
man muss sich in seiner gegend einfach mal schlau machen habe ich gemerkt , grad in sachen orthopädie ... ich war bei vielen ärzten und da gibts echt unterschiede... meistens spricht sich sowas allerdings auch rum
ich finds zb sehr seltsam wenn man sehr schnell termine bekommt oder die praxis total runtergekommen wirkt ... wenn man lange warten muss auf ein termin , die praxis vllt auch noch ordentlich aussieht deutet das wohl schon eher auf eine gute praxis hin