-
Discopumper/in
Hallo aus Paderborn
Verfolge das Forum schon länger und betreibe auch schon ca. 4 Jahre den Pumpsport und wollt hier nun auch ab und zu mal meinen Senf dazugeben
-
Men`s Health Abonnent
MOIN !!!
-
Sportrevue Leser
hi
wo gehste denn in paderborn trainieren?
-
Sportstudent/in
...ja würde mich auch mal interessieren wo man in paderborn gut trainieren kann!?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von larsS
...ja würde mich auch mal interessieren wo man in paderborn gut trainieren kann!?
f4u ist nicht schlecht. kurzhanteln bis 50 kg großer freihantel bereich, viele bänke. maschinen so lala. wadenheben stehend fehlt. sitzend und maschine vorhanden. 2 racks zum beugen usw usw. zu stoßzeiten recht voll.
-
Hallo
Schöne grüße aus Detmold ^^
-
Discopumper/in
nuja bin bei McFit
hab vorher in Gütersloh trainiert, wobei sie da noch die Einrichtung von Fit24 haben und somit auch KH bis 60kg haben usw.
Im Paderborner McFit war ich jetzt erst 3 mal, aber so richtig warm werd ich mit dem Schuppen nich. Da ich aber noch n Jahr im Vertrag stecke muss ich mich bis dahin damit abfinden...
-
Sportstudent/in
 Zitat von baschno
f4u ist nicht schlecht. kurzhanteln bis 50 kg großer freihantel bereich, viele bänke. maschinen so lala. wadenheben stehend fehlt. sitzend und maschine vorhanden. 2 racks zum beugen usw usw. zu stoßzeiten recht voll.
ja hört sich ja ganz gut an,wie teuer ist das da denn?
-
Sportrevue Leser
mcfit in paderborn finde ich nicht so toll, ständig übervoll und trainieren auf 2 ebenen macht mir persönlich keinen spaß.
 Zitat von larsS
ja hört sich ja ganz gut an,wie teuer ist das da denn?
die haben jetzt neue verträge, mein alter läuft noch mit 15,99 im monat, kostet jetzt 20
http://www.fit-4-u-paderborn.de/
-
Sportstudent/in
danke... mein vertrag läuft nämlich jetzt aus(zum glück) und ich suche was gutes,wollte mich da u.a.mal in paderborn umschauen