-
eure Meinung über Powerstar Muscle Mass
Hallo Ihr Sup Freunde xD
Ich möchte mal eure Meinung über Powerstar Muscle Mass wissen,was ihr so davon halten würdet.Ein Freund von mir benutzt es seit 1 1/2 Jahren und ist ziemlich zufrieden damit. Es ist eine Mischung zwischen 48 % Protein und 44 % Kohlenhydrate,aber seht selbst https://www.powerstar.de/de/products/index.html (linke Seite und auf Muscle mAss Klicken ^^)
MFG Snap
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Snap4
Ein Freund von mir benutzt es seit 1 1/2 Jahren und ist ziemlich zufrieden damit.
Versteh nich warum du dann noch fragst
-
 Zitat von chr7s
Versteh nich warum du dann noch fragst 
Naja deswegen weil ich ihm nicht so ganz glaube was er so erzählt 
-
Men`s Health Abonnent
Wie lange Trainierst du denn schon ?
Wie siehts bei dir mit Ernährung aus ?
-
Traniere so ca. mehr als 1 Jahr,mit der Ernährung könnte es besser sein aber bin schon ziemlich gut dabei.Mache mir öfter nen Shake mit 150 g Haferflocken,250ml Milch(1,5%),250g Magerquark.Dazu nimm ich jeden Tag nach dem aufstehen einen Protein Shake und sofort nach dem Training einen,als Proteine hab ich Mammut Formel 90,hab es damals mit BSN True-Mass probiert.
-
Men`s Health Abonnent
Also meiner meinung nach brauch man das zeug nich!
1 - Richtig Trainieren
2 - Richtig Essen
3 - Wenn supps dann 'n gutes Whey und Creatin (brauch man aber nich unbedingt) alles andere is meiner meinung nach Geldverschwedung.
Würde an deiner stelle ersmal versuchen punkt 1 und 2 zu optimieren.
-
Naja würde aber gerne schon wissen ob es gut ist oder halt nur raus geworfenes Geld.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Snap4
Naja würde aber gerne schon wissen ob es gut ist oder halt nur raus geworfenes Geld.
ist rausgeworfenes Geld, nimm ein gutes Eiweißpulver und gut is, KHs kannst ja selber in Form von Haferflocken etc. beifügen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DerKleine-Muc
ist rausgeworfenes Geld, nimm ein gutes Eiweißpulver und gut is, KHs kannst ja selber in Form von Haferflocken etc. beifügen
So siehts aus !