-
Discopumper/in
Trainingspartner Köln - Vitadrom
Die Chancen sind wohl eher gering, aber einen Versuch ist es mir allemal wert. Bin auf der Suche nach einem Trainigspartner, der die ganze Sache auch ernst nimmt und dort hauptsächlich zu trainieren hingeht und nicht, wie die eine oder andere "Gang" dort, zum quatschen. Würde mich freuen, wenn sich das was ergibt.
-
Wo ist der Bodyshop und wo ist das Vitadrom????
Will mich auch endlich in nem fitnessstudio anmelden, trainier zur zeit im "homestudio" ^^
Komme aus dem kölner süden.
-
Bodyshop!
Der Bodyhop ist am Bonner Wall 120 - 122. Das ist im Kölner Süden, wenn Du die Vorgebirgsstrasse stadtauswärts fährst, fährst Du links rein, bevor die Vorgebirgsstrasse zweispurig wird!
-
Discopumper/in
 Zitat von wkm
Hier hier!
Aber dann müsstest Du schon in den Bodyshop kommen...
Gruß
WKM
Würde ich gerne, aber ich komm wohl doch erstmal nicht aus meinem Vertrag hier im Vitadrom raus... wann bist Du denn immer im Bodyshop?? Welche Uhrzeiten?
-
Discopumper/in
 Zitat von wkm
 Zitat von Bpaetzold
Würde ich gerne, aber ich komm wohl doch erstmal nicht aus meinem Vertrag hier im Vitadrom raus... wann bist Du denn immer im Bodyshop?? Welche Uhrzeiten?
Bis ich wieder in Lohn und Brot bin (geht das überhaupt bei Harz 4 und der freien Wahl der
Arbeitsplatzsuche innerhalb der EU?) vormittags, komme meist gegen 10 Uhr für 2 - 2,5 h .
Gruß
WKM
Das wäre genau mein Problem, da ich immer erst Abends gehen kann.... schade. Und was Job angeht, hab Dich da nicht vergessen... das nur nebenbei!