-
16 Jahre alt, neu im Forum
Hey ich bin neu hier im Forum...
Hab mal paar fragen zum zunehmen da ich finde dass ich viel zu dünn bin...
Erstmal zu mir:
16 Jahre
46 Kilo
1.60 m
Ich trainiere seit ca. einem Monat in einem Fitness-center wo ich eine Stunde lang meinen Oberkörper trainiere. Seit gestern nehme ich auch "Crash weight gain" nach dem Training zu mir.
Was meint ihr könnte ich verbessern um zu-zunehmen.
Ps: Ich esse ganz normal wie jeder andere Jugendliche auch.
-
1.) WKM-Plan! Siehe Sticky!
2.) Ernährung umstellen (langkettige KH, ungesättigte Fettsäuren, ausreichend EW)
3.) Kein Weight Gainer sondern Whey & Dextrose/Maltodextrin nach dem Training.
4.) Futtern, futtern, futtern! 46 kg auf 1,60 m hört sich schon fast nach Magersucht an!
-
Phantom Rooster
1. Den ganzen Körper trainieren, dazu gehören auch die Stängelchen unter dem "Stängelchen"..
2. Sich ernähren wie jemand der Muskeln aufbauen will..
Trainings- und Ernährungspläne gibt es als stickies in den entsprechenden Unterforen...
Und da ich erwarte das du dich verhälst wie der standard-newbie hier nehme ich die standard-sprüche schonmal vorweg
- Fußball und Joggen sind KEIN Beintraining!
- Du brauchst KEINE 20 Supplements mit super-stylishen Namen..
- Der Arm besteht zum Hauptteil NICHT aus Bizeps
- Weiber stehen NICHT auf sixpacks!
So, mach wat draus!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
@ Leng:
1.) Was ist ein WKM-Plan bzw. wo finde ich die "Sticky"
2.) Okay also dinge wie , roggenbrot, olivenöl, mandeln, eiweis, käse usw?
3.) Das ist ja blöd...und was mach ich jetzt mit dem Gainer? Kann ich auch nur Dextrose nach dem Training zu mir nehmen?
4.) Ja wie gesagt ich esse ganz normal wie jeder andere auch...manchmal sogar wie ein verrückter aber entweder nehm ich nicht zu, oder wenn (höchstens mal 0,5 kilo) dann ist es schon bald wieder weg.
3.
- Ich mag kein Fussball und für joggen hab ich keine Zeit
- Ich hab mir nur das eine gekauft weil es mir empfohlen wurde..
- Ich trainiere wie gesagt nicht nur meinen bizeps sondern meinen kompletten Oberkörper
- "Weiber" interessieren mich garnicht da ich erstens in einer beziehung bin und zweitens geht es viel mehr um mich und die komplexe die ich deswegen habe...
Danke für die schnellen Antworten!!!!!
Lg,
Andy
-
 Zitat von Daemonarch
- Weiber stehen NICHT auf sixpacks!
Laut einigen Umfragen stehen die 'Weiber' aber aufjedenfall mehr auf ein Sixpack, als auf eine durchtrainierte Brust. 
 Zitat von APR
1.) Was ist ein WKM-Plan bzw. wo finde ich die "Sticky"
2.) Okay also dinge wie , roggenbrot, olivenöl, mandeln, eiweis, käse usw?
3.) Das ist ja blöd...und was mach ich jetzt mit dem Gainer? Kann ich auch nur Dextrose nach dem Training zu mir nehmen?
4.) Ja wie gesagt ich esse ganz normal wie jeder andere auch...manchmal sogar wie ein verrückter aber entweder nehm ich nicht zu, oder wenn (höchstens mal 0,5 kilo) dann ist es schon bald wieder weg.
1.) http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
2.) Quark, Fisch, Fleisch, Geflügel, Eier & fettarme Milch.
3.) Nimm ihn erstmal weiterhin. Wenn er alle ist, kauf dir einen richtigen, z.B. den 'Ultimate Nutrition Whey Supreme'.
4.) Siehe Punkt 2.
-
Phantom Rooster
Wenn du partout keine Beine trainieren willst wirst du hier keine Freunde finden, dies ist ein BODYBUILDING Forum, und kein Fit-for-fun oder Mens health Forum..
Vielleicht bist du da auch besser aufgehoben!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Okay gut danke! Und wie sieht es mit dem Gainer aus? Wie oft und wann soll ich ihn zu mir nehmen?
Ich habe niemals behauptet ich würde meine Beine nicht trainieren wollen...ich habe lediglich gesagt dass ich keine Zeit zum Joggen habe und fussball eben nicht mag. Aber wie du ja selbst sagst ist das auch gar kein "Beintraining"...
vielleicht könntest du ein wenig freundlicher mit neuen Usern umgehen...denn so machst DU dir keine freunde.
-
Gesperrt
 Zitat von APR
Okay gut danke! Und wie sieht es mit dem Gainer aus? Wie oft und wann soll ich ihn zu mir nehmen?
Ich habe niemals behauptet ich würde meine Beine nicht trainieren wollen...ich habe lediglich gesagt dass ich keine Zeit zum Joggen habe und fussball eben nicht mag. Aber wie du ja selbst sagst ist das auch gar kein "Beintraining"...
vielleicht könntest du ein wenig freundlicher mit neuen Usern umgehen...denn so machst DU dir keine freunde.
Kniebeugen 
Dazu Kreuzheben und Whey
-
Bevor du ihn in den Müll haust würd ich ihn einfach nach dem Training weiternehmen. Poste mal die Nährwerte des Gainers!
Nach der Dose dann aber bitte auf Whey umstellen. Macht viel mehr Sinn als irgendeine Zuckerpampe!
-
 Zitat von APR
Und wie sieht es mit dem Gainer aus? Wie oft und wann soll ich ihn zu mir nehmen?
Willst du zunehmen oder nicht? Also frag nicht 'wann' und 'wieviel', Motto ist 'was rein geht'.
So wirst du groß und fett. Wenn du dann ein stattlicher Klops bist, machst ne Diät und wirst fortan 'ripped'.
Easy.