-
Animal Test
Pro-Androgen Complex (3,4-divanillyl tetrahydrofuran, cissus quadrangularis extract [ketosterones], trans-3,5,4'-trihydroxystilbene, agricus bisporus [polysaccharides], 3',5,7-trihydroxy-4'-methoxyflavone, yohimbe bark extract).
2500 mg
Heypertrophic Response Complex (arachidonic acid [40% in a proprietary fatty acid/oil blend], 6',7'-dihydroxybergamottin, bioperine).
was bewirken diese Inhaltsstoffe,
ich frage nur weil ich dieses Produkt auf so gut wie keiner Deutschen Internetseite finde.... thx im vorraus
-
Frag doch mal bei PETA nach *LOL*!
-
Lustig bekommst ein Osterhase
-
Ist doch die falsche Jahreszeit:
Erst gebären, dann kreuzigen, DANN auferstehen!
-
Sportbild Leser/in
bezogen auf die inhaltsstoffe lass es , sieht für mich nach prohormonen aus aber weiß nich genau .
außerdem wozu braucht man bitte sowas??
-
es war nie die rede davon das ich es nehmen will oder möchte.
ich wollte es nur wissen weil ich das produkt lediglich in us shops auffinden lässt
-
Das Zeug gab es die ganze Zeit auch in D, musst nur mal richtig googeln.
Momentan ist es in D nicht verfügbar weil Yohimbin (Yohimbe Bark= Rinde des Yohimbebaums) drin ist.
Prohormone oder gar Hormone sind da keine drin.
Da stehen nur die Bezeichnungen von Methoxyisoflavonen (Hesperitin)und Traubenextrakt (Resveratrol) .
3,4-Divanillyl Tetrahydrofuran ist beispielsweise der Extrakt der Himalaja-Eibe.
Das ganze sozusagen ein homöophatischer Testobooster auf rein pflanzlicher Basis. Eigentlich für die Ökos unter uns 
Kann man dran glauben, muss man aber nicht.
Zum Preis sag ich mal nix.