-
to hell with god
Telefonanlage für 8 Nummern
Moin.
Wir brauchen nun eine neue Telefonanlage die Platz für 8 Nummern hat. Unsere alte hat nur vier Plätze afaik und ist von Eumex, oder irgendwie so 
Vertrag haben wir bei der Terrorkom, falls das von Relevanz sein sollte.
Könnt ihr mir irgendwas empfehlen? Hab leider absolut keine Ahnung worauf es da ankommt!
Danke!
-
Vergiss das Geschäftsmodell mit dem Callcenter & Telefonsex, der Markt ist gesättigt.
-
to hell with god
 Zitat von Tisc
Vergiss das Geschäftsmodell mit dem Callcenter & Telefonsex, der Markt ist gesättigt. 
Pass auf, Opa: Sowas gibts heutzutage kostenlos im Internetz. Sowas wird nur noch von Greisen wie dir genutzt. Auf die Idee wär ich nicht gekommen, keine Sorge.
-
Mauljucken? Keen Zahn im Maul, aber Lapaloma pfeifen.
-
King of the Kiez
 Zitat von Pathologist
Moin.
Wir brauchen nun eine neue Telefonanlage die Platz für 8 Nummern hat. Unsere alte hat nur vier Plätze afaik und ist von Eumex, oder irgendwie so 
die krise ist vorbei, der patho stellt wieder ein
-
 Zitat von Schlipsträger
die krise ist vorbei, der patho stellt wieder ein 
Fix & Foxi-Abos über Telefonmarketing.
-
to hell with god
Könnt ihr Witzfiguren euch mal ins OT/FF zurückverpîssen? Hier nix FF, hier nur (ernsthafte Diskussion) - also gayt mal wieder rüber. Ich brauch hier knallharte Fakten und Antworten und nicht so einen unlustigen Offtopicspam.
-
60-kg-Experte/in
Wie viele Telefone sind denn an der Anlage angeschlossen... soll jede nr nen eigenes Telefon haben?
Was sind das für Telefone? Analoge, ISDN?
Wenn du Analoge Telefone hast, würde ich dir die eumex 800V empfehlen. Kostet 250€
oder 9,95 monatlich
Da kannst du bis zu 16 nebenstellen verwalten
8 Analoge Telefone anschließen usw. siehe LINK
http://www.t-home.de/Produkt-PK-Eume...oAAAEd7mZTq_zP
-
to hell with god
Ich würd jetzt vermuten, dass es sich um ISDN handelt. Ein Fax, sechs Telefone und eins in Reserve sozusagen.
Habe mal im Netz gesucht, aber wirklich nix gefunden. Irgendwelche Anlagen von 600-2000€, was keinesfalls in Frage kommt
-
Kauf dir so ein Ding:

davon kannst du quasi unendlich viele im Haus haben -> ist schnurlos und funktioniert gleich wie dein Wählscheibentelefon, nur mit Tasten statt einer Wählscheibe. "Mein Gott" wirst du denken, "wie soll ich das Ding bloß bedienen?" Aber keine Sorge, dass hast du im Handumdrehen raus, ansonsten frag einfach hier.