-
Men`s Health Abonnent
Bin entzückt
War grade pumpen, sehe ich es gibt nen neuen Trainer. Ziemliches Paket, man sieht ihm an dass er schon ne Weile pumpt und zwar nicht zu wenig.
Jedenfalls ist der Kerl ein Grund weiterhin dort im Studio zu bleiben.
Er korrigiert sogar die ganz harten Kerle, egal ob die 120 kg aufn Rippen haben, und gibt denen Tipps zur Technik, ohne dass die danach gefragt haben Hammer. Er selbst ist ca. 27-28 schätz ich.
Ich hab ihn natürlich direkt getestet mit so Noob Fragen wie "Mit wie vielen Wiederholungen definiere ich eigentlich ?" oder "Soll ich vorm Training noch joggen gehen ?" Er guckt mich ziemlich doof an, erklärt mir dann aber alles schön und verzieht sich.
Schreibe dass weil solche Trainer echt die absolute Ausnahme sind. Die anderen bei mir rennen nur rum und sagen garnix. Da reissen die Leute an den Gewichten rum das sich die Bandscheibe biegt und nix passiert.
Respekt
-
Sportrevue Leser
Ausnahmen bestätigen die Regel.
-
Flex Leser
Wenn Du Deinen Trainer schon lobst, solltest Du vielleicht auch das Studio nennen - sonst hätte es eigentlich keinen Nährwert...
-
75-kg-Experte/in
das Studio nennen -
genau das wollte ich auch grad fragen....!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Eigentlich bin ich ja garkein Trainer, ich wollte nur helfen.
Aber danke für die Blumen
-
Men`s Health Abonnent
-
60-kg-Experte/in
Jetzt hast du nur das Problem, dass du bei deinem neuen Liebling unten durch bist, weil du ihn so intelligent "getestet" hast.
-
ach der neue?
gefällt mir gut. der nimmt sich wirklich jeden mal vor. ich glaub nur das wird nicht jedem passen.