-
Discopumper/in
Slendertone
Als ich gestern trainieren war stolperte ich überall im Studio auf Slendertone Plakate un Flyer usw...
Hab da mal mit meinem Trainer drüber gesprochen un er ist davon total begeistert.
Er meinte Er, seine Frau und 7 Leute aus meinem Studio würden da schon mitmachen. ( hab nur noch keinen mit dem Ding gesehen )
Es würde wirklich funktionieren un so weiter.
Nun ich kann mir das ja nicht wirklich vorstellen.
Bin bei solchen sachen sehr sehr skeptisch, vorallem wenn des bei 4 wochen 76euro kostet
Aber ich mein den fieses Bauchspeck so einfach weg zu bekommen wär ja schon schön...
Also was meint Ihr dazu?
Habt ihr damit schon Ehrfahrung gemacht?
http://www.slendertone.de/
-
Gesperrt
Mach lieber vernünftige Diät und spar dir das Geld. Und der Trainer will es dir bestimmt andrehen.
-
Discopumper/in
-
Discopumper/in
Frag mich nur warum nen Studio so nen Schwachsinn dann verbreitet wenn es nichts bringt...Sind denn alle nur noch dem Geld hinterher?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von süßer schmerz
Frag mich nur warum nen Studio so nen Schwachsinn dann verbreitet wenn es nichts bringt...Sind denn alle nur noch dem Geld hinterher? 
Sehr sehr viele leider ja!!!
Bestes Beispiel dafür finde ich sind diese schwachsinnigen Elekto-Bauchweg-BB'ler-Körper-in-6Wochen-Bekommer-Mistdinger.........und der Hammer is ja, es wird wohl verkauft das Zeug....
-
Sportstudent/in
 Zitat von süßer schmerz
ja, so siehts aus.
-
hungrig
Die Dinger sind echt der Hammer!! 
Aber nimm lieber den für Frauen, willst doch bestimmt nicht aussehen wie so'n Bodybuilder.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BlaZn
Die Dinger sind echt der Hammer!!
Aber nimm lieber den für Frauen, willst doch bestimmt nicht aussehen wie so'n Bodybuilder. 
[I]Meinste diese schwachsinnigen Elekto-Bauchweg-BB'ler-Körper-in-6Wochen-Bekommer-Mistdinger??? WIE WÄRE ES MIT NER SAMMELBESTELLUNG #popcorn