-
Neuer Benutzer
Hallo! :o)
Hallo zusammen!
Lasst mich zuerst mal hallo sagen.
Ich bin offensichtlich ganz neu hier und in der fitness szene, wenn man sie so nennen darf... (desshalb hier mein erster post und nicht im begruessungsforum, hihi)
ich bin auf der such nach etwas motivation etwas weniger cardio, und mehr gewichte zu stemmen (wie man hier in der schweiz das so sagt).
kurz zu mir, ich bin 180cm, 55kg, definitiv nicht dick, aber ich moechte etwas mehr muskeln zulegen um alles etwas mehr "in form zu bringen"... anyway...
koennt ihr mir da vielleicht in dir richtige richtung stossen? ich seh immer nur wieviel protein, kreatin (oder so) ein man zu sich nehmen soll, aber wie stehts bei frauen und den mengen, ich will ja nicht gleich hulkina werden... (ist zwar logischerweise bloedsinn, ehem )
ich werde hier etwas rumstoebern und mal sehen was ich alles so nachforschen und lesen kann... cu all around!
-
 Zitat von Vreedom
koennt ihr mir da vielleicht in dir richtige richtung stossen?
Ehm... kommt darauf an.
SCNR
-
Neuer Benutzer
 Zitat von brooklynzoo
Ehm... kommt darauf an.
SCNR
ach verdammt, ist ja unglaublich...
wenn man sich da als frau nicht gleich jedes wort auf die eindeutige doppeldeutigkeit kontrolliert, passierts schon! )
aber mal im ernst, du bist ja scheinbar etwas laenger hier...
was wuerdest du mir empfehlen? wo soll ich anfangen?
-
Wenn es dir wirklich ernst ist, dann kanst du genauso anfangen, wie der Rest hier auch anfängt.
Ordentlicher Trainingsplan -> GK oder WKM siehe Sticky im Klassischen Training
Ordentliche Ernährung-> Proteinreich, Post-Work-Out Ernährung beachten, Kalorienplus für Muskelzuwachs