-
Salbe für Gelenkschmerzen
Hi, habe Schultergelenkschmerzen im Schultergelenk und wollte fragen ob es irgendeine Sportsalbe für Gelenke gibt. Kann auch was stärkeres sein. Ich weiss woran die Schmerzen liegen, aber kann nichts dran änderen!
-
Ich kann Voltaren Emulgel empfehlen. Ist eine Salbe zum Auftragen. Aber rezeptpflichtig.
Voltaren Emulgel ist ein Gel zum Auftragen auf die Haut und hilft bei Gelenkschmerzen, Prellungen, Verstauchungen und Zerrungen der Muskulatur. Der Wirkstoff ist Diclofenac und daher ist das Schmerzgel nicht ohne Rezept zu bekommen. Voltaren wird von Geigy (jetzt Novartis) hergestellt. Ich habe häufig Schmerzen in meinem rechten Knie und daher habe ich schon einiges mitgemacht. Von Pillen über Tropfen hinzu verschiedenen Gels und Salben. Nichts hilft so gut wie Voltaren....
quelle: http://www.dooyoo.de/medikamente/vol...rzgel-emulgel/
-
Aber ist das ein Schmerzmittel und unterstütz es den Heilungsprozess in irgend einer Weise. Weil ansonsten kann ich mir auch Volteren Schmerzgel draufschmieren. Wollte aber was haben was die Heilung fördert.
-
Flex Leser
Mittlerweile gibt es ja auch die Voltaren dispers Kapseln. Diese sind im Gegensatz zu früher mittlerweile rezeptfrei (nur halb so stark wie die "normalen" Voltaren-Tabl. dosiert).
-
meine meinung das beste ist Varicylum - S das hilft hat bei mir sehr schnell geholfen.gut besserung
-
-
aus erfahrung weiss ich, dass du dir die (voltaren)-salben voll in den a-rsch schieben kannst, die helfen 0,00 %
-
Hewedolor schmerzroller, rezeptfrei in der apo um die fünnef euronen.
-
Discopumper/in
probiere es mal mit glucosamin
-
@raini
wirkstoff deines ,,wundermittels'' ist dmso.
erhältlich unter dem namen dolobene gel.
eine tube kostet 6,50.