-
Creatin
Habe mir neulich Creatin bei Mc fit geholt, habe mal gedacht, das einfach mal auszuprobieren.
25 euro - 500 g - Weider 100% Crea Mono Pulver
ist mit 25 euro recht teuer, aber ist dieses pulver emphelenswert? Wenn es leer ist will ich mir ENS kaufen.
Und wielange muss man in etwa warten, bis die Wirkung des Wassereinlagerungseffekts (Muskelfülle) und der KRaftschub einsetzen?
Danke im Vorraus, und bitte berücksichtigt, ich bin nicht der erfahrenste in Sachen Fitness und Bodybuilding.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von v1r0s
ist mit 25 euro recht teuer, aber ist dieses pulver emphelenswert?
erst kaufen dann fragen so ist richtig !!!
-
Ist ja eh das erste crea was ich nehme, von daher schmerzen die 25 euro nicht so sehr. Aber mal ganz davon abgesehen, wurde mir erzählt, es sei nicht das schlechteste. Ich frage nun hier, um vielleicht dann beim nächsten mal doch auf ein anderes umzusteigen.
-
Ich kenn das nicht, aber Weider soll ganz gut sein.
Für 5-10 Euro billiger bekommste aber sicher die gleiche Qualität.
-
hungrig
Beim Pure Creatin von Weider handelt es sich um Creapure. Das Produkt ist top, du hättest es aber wohl auch etwas günstiger kriegen können.
-
Neuer Benutzer
Weider ist Creapure und echt top hatte ich auch schon,ich beziehe mein Crea immer aus Ebay da gibt es 600 g für 21 Euro Versand inkl.
-
Habe mir auch das Creapure von Weider geholt (600g für einen 21 Euronen bei Amazon). Zugenommen habe ich an der Zahl.. Trommelwirbel.. 0,0kg!