Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
    Gesperrt

Beste Wlan Handies mit Touchscreen?

Ich würde mir gerne mal so ein Handy holen weiß aber echt nicht welche da gut sind. Das Angebot ist ja so groß. Es gibt Handies von Samsung, HTC, Blackberry (obwohl ich nicht weiß ob die Touchscreen haben).

Welches Handy würdet ihr euch holen? Hab auch keine Lust mehr als maximal 300 Euro auszugeben. Ein Handy für mehr wäre abartig.

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Mit dem N97 surft es sich recht entspannt.
    Obwohl der Touchscreen imo nicht mit Iphone o.ä. zu vergleichen ist. Der läuft beim Iphone sicherlich flüssiger, dafür kann das N an anderen Stellen mehr. Die vollwertige Tastatur z.B. ist natürlich auch ne Ansage.
    Hallo Werner!

Gesperrt
    Das N97 kostet leider 500 Euro.

Was ich vergessen habe zu erwähnen. Wichtig wäre auch, dass das Phone keine Beschränkungen vom Hersteller hat. Beim IPhone soll es ja so sein, dass Apple dort gezielt Programme sperrt und dass man nicht einfach Dateien aus dem Netz runterladen kann. Das sollte auf jeden Fall möglich sein. Man sollte MP3s und sonstige Dateien nach Lust und Laune runterladen können wie sich das gehört.

Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Ich frag mich grad wenn Du WLAN hast, warum surfste dann nicht mitm PC ?
    Für unterwegs kommts drauf an ob Du ne WAP Flat oder echtes Internet hast. Beim echten Internet kannst Du alles laden was Du willst, da spielt das Handy ne untergeordnete Rolle.
    Wenn Du auf Nokia stehst, kann ich Dir das 5800 XM empfehlen.
    Blackberry ist mir zu officemäßig. Bestell einfach bei Amazon, teste 14 Tage und schicks dann kostenlos zurück. So hab ichs auch gemacht.

Gesperrt
    Ich finds für zuhause schon irgendwie praktisch, wenn man mit dem Handy per WLAN kleine Sachen im Internet nachschauen kann. Fußballspielstände und so oder wenn man Emails checken kann ohne immer an den PC zu müssen. Oder halt auch MP3s und sowas runterladen.

Nokia mag ich eigentlich nicht so als Marke. Ist das Palm Pre gut oder die Geräte von HTC? Oder das Samsung Jet? Es gibt einfach so viele Gerät da weiß man nicht welches gut ist.

Bestell einfach bei Amazon, teste 14 Tage und schicks dann kostenlos zurück. So hab ichs auch gemacht.
    Das kann man aber auch nicht unbegrenzt machen und sich 5 Handies nach hause kommen lassen sonst fällt das irgendwann auf und die machen Stress.

Flex Leser
    HTC-Geräte sind absolute Spitzenklasse. Ich habe mittlerweile mein zweites und bald kauf ich mir das absolute Topgerät HTC Touch HD2 mit ´nem 1Ghz-Prozessor. Der Mann von heute braucht einfach ein gutes und hochwertiges Spielzeug.

Gesperrt
    Wofür sind die Prozessoren gut? Braucht man die wenn das Gerät ein Betriebssystem hat? Und was kann man dann damit machen kann man da PC Programme drauf installieren?

60-kg-Experte/in Avatar von tobiwob
    Zitat Zitat von Legomeister
    HTC-Geräte sind absolute Spitzenklasse. Ich habe mittlerweile mein zweites und bald kauf ich mir das absolute Topgerät HTC Touch HD2 mit ´nem 1Ghz-Prozessor. Der Mann von heute braucht einfach ein gutes und hochwertiges Spielzeug.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab nen HTC TOUCH HD/Blackstone Mit Windows Mobile 6.1 Professional.
    Zuvor hatte ich ein HTC MDA Touch, damit war ich auch zufrieden...

60-kg-Experte/in Avatar von tobiwob
    Zitat Zitat von froschmann,der
    Wofür sind die Prozessoren gut? Braucht man die wenn das Gerät ein Betriebssystem hat? Und was kann man dann damit machen kann man da PC Programme drauf installieren?
    Für die schnelligkeit.

Mit Windows Mobile 6.1 Professional. Betriebssystem muss immer MOBILE sein.

Soweit ich weiss, kann man dort keine PC programme installieren... du benötigst extra MOBILE programme. z.b. excel mobile/word mobile usw

Gesperrt
    Samsung hat glaube ich ein anderes Betriebssystem als Mobile.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte