-
Arcor kündigen
bin vor anderthalb monaten umgezogen und warte seitdem auf meinen telefon und internet anschluss. der telekom fritze war angeblich schon zweimal da, doch weder meine mutter noch ich haben ihn klingeln hören. also kein anschluss und trotzdem kam jetzt eine rechnung für den zeitraum als ich nachweislich keinen anschluss hatte. bin stinksauer, muss mit handy telefonieren und habe kein internet. wie komme ich aus dem vertrag mit denen raus?
-
Ick glob es hackt
Arcor Ik sach ma Call-Center anrufen und nachschauen, was im Vertrag steht.
Und dann hoffen, dat der liebe Jott dich erhört.
Ma hier gucken: http://www.arcor-user-forum.de/
-
Sportstudent/in
arcor? viel spaß. ging bei mir damals monate. immer wieder wurde unberechtigter weise abgebucht. sauladen ist das.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Waste Time
bin vor anderthalb monaten umgezogen und warte seitdem auf meinen telefon und internet anschluss. der telekom fritze war angeblich schon zweimal da, doch weder meine mutter noch ich haben ihn klingeln hören. also kein anschluss und trotzdem kam jetzt eine rechnung für den zeitraum als ich nachweislich keinen anschluss hatte. bin stinksauer, muss mit handy telefonieren und habe kein internet. wie komme ich aus dem vertrag mit denen raus?
Willkommen im Club..bin bei Alice genau so schlimm.
Hab bei der Telekom am 22.10 Anschluß bestellt. Immer noch nix da..
Keine Haustel kein I-Net..aber jeden Monat die Kohle einziehen. Drecksladen..
-
Und deshalb Telekom.
-
60-kg-Experte/in
ARCOR gibt es nicht mehr alles
VODAFONE
Die haben da irgendwie zurzeit probleme mit ihren datenbanken... ruf die hotline an und frag nach
-
 Zitat von tobiwob
ARCOR gibt es nicht mehr alles
VODAFONE
Die haben da irgendwie zurzeit probleme mit ihren datenbanken... ruf die hotline an und frag nach
da ruf ich beinahe täglich an. jetzt haben sie mir versprochen die unkosten auszugleichen. bis jetzt ist nichts angekommen. hab mir jetzt bei aldi diesen surfstick geholt.