-
Discopumper/in
Peak Whey Isolate Professional
Hallo. Ist denn oben genanntes Whey wirklich seinen preis wert?Das hört sich ja alles (wie immer) ganz gut an was peak schreibt. Heißt für mich nicht viel..aber die Nutrition Daten sprechen ja irgendwo doch für sich. Zumal bin ich etwas der schlanke und sehr definierte und etwas mehr "Masse" würde nicht schaden.
Nehme seit 3 monaten das whey anabolic fusion...so wirkliche Fortschritte sind noch nicht da =(.
Sollte ich lieber erstmal auf das Anabolic Fusion umsteigen oder was meint ihr zu der Geschichte? Was empfehlt ihr mir? Gibt es denn, wenn man die Nutritiondaten (sorry, das deutsche Wort weiß ich gerade nicht) betrachtet, ein besseres whey als das isolate prof. von peak??
Danke schonmal im voraus
Liebe Grüße
Patrick
-
Eisenbeißer/in
Die frage ob einem das geld wert ist muss denk ich erstmal jeder für sich selbst beantworten, dass es sich dabei um ein top protein handelt steht für mich außer frage!
Mhh, wenn du auf masse gehen willst, dann schau dich auch mal nach guten KH's um, denn masse baut sich nicht allein durch Protein auf, der körper braucht auch ne gewisse menge KH's die man eben durch probieren rausfinden sollte, soviel das man zunimmt, dabei aber nicht zu viel fett ansetzt...
so zurück zum thema...
wie der name schon sagt "professional" , sind die ganzen whey isolate ideal in der vor-wettkampf-phase, hoher bcaa anteil und wenig fett und annähernd keine KH's für ne perfekte definition.
Ich würde dir erstmal das normale whey, also dein anabolic fusion empfehlen, wenn du unbedingt ein peak produkt willst, reicht denk ich erstmal vollkommen aus, vorallem wenn du erst 3 monate damit supplementierst und als ziel erstmal masseaufbau hast.
Klar hast bei einem whey isolate n höheren eiweiß-anteil, aber ich denk die maximal 10% werden keinen entscheidenen unterschied machen.
Halt dich erstmal an n normales whey, mein rat.
Wie nimmst das whey denn ein ? wann wie vielviel?
Gruß markus
-
Discopumper/in
hey
also erstmal danke. ich nehme an, dass ich schon genug kh´s esse. also jeden morgen z.b. sehr viel vollkornbrot. dann nochmal so gegen 6 uhr abends nochmal kh´s. und davon nicht wenig. dadurch dass ich jeden tag sport mache, bin ich einfach nur am fressen xD
zu der einnahme: morgens, und an den trainingstagen vor sowie unmittelbar nach dem training.
hier und noch was :
ich habe eben das esn whey kennengelernt. das gibts das designer und das isowhey, welches jetzt auch noch im angebot ist. vllt. sollte ich mal umsteigen, weil viele dieses esn empfehlen. das designer ist ja isolat//konzentrat mischung und das isowhey eben ein reines isolat. ist doch richtig, dass das isolat auf jeden fall besser ist, heißt also eine mehr anabole wirkung hat als das mkp weils wesentlich schneller in den blutpool gelant,oder nich??
-
Eisenbeißer/in
Ja gut, über den tag verteilt ist die eine sache, aber ich bau auch erst effektiv aus, seitdem ich in meinem post-workout-shake auch KH's reinmisch, jenachdem wieviel geld du ausgeben willst, würd ich dir amylopekti empfehlen, wirkt bei mir seehr gut!
Morgens nachm aufstehem machts auf jeden fall sinn, nachm training würd ich aber 20 bis 30 minuten warten bevor ich den shake trink, wenn du ein bisschen geld übrig hast, nimm lieber n paar aminos direkt nachm train, vllt auch mal creatin oder glutamin ausprobieren ...
ich würd mir das geld, dass ich fürn so teures whey ausgeb sparen und mir dafür n dose glutamin kaufen udn davon direkt nachm train 10 gramm nehmen, dann wie gesagt 20 bis 30 min warten und dann den shake aus KH's und whey konzentrat trinken.
Die esn produkte sind denk ich wirklich spitze und vorallem preiswert... jedoch würd ich mir dann and einer stelle gleich n bisschen mehr wie nur 1 kg kaufen, umso mehr umso billiger wirds, schlecht wird das zeug so schnell auch nicht und den eindruck das du in 2 monaten kein bock mehr drauf hast machst du auch nicht.
Wie gesagt, meiner meinung nach, reicht für ein normales whey konzentrat, vorallem wenn dus noch mit glutamin untersützt.
Das es noch schneller aufgenommen wird und dadurch n leicht besseren anabolen effekt hat stimmt natürlich, aber ob der bei "otto-normal-verbrauchern" DEN unterschied macht, halt ich für sehr fraglich, vor nem wettkampf steht dieser vorteil natürlich außer frage, da du aber erstmal auf keinen wettkmapf willst brauchst dus denk ich nicht unbedingt...
kann mich nur wiederholen ... whey konzentrat, creatin und glutamin, drei top supps in kombination mit ner super anabolen wirkung
-
Verwende auch Anabolic Whey von Peak und bin sehr zufrieden.
Was würdet ich Fachmänner da draußen als besser bewerten. Anabolic Whey oder dieses http://www.basics-shop.eu/product_in...lpreise--.html
Mfg
-
Eisenbeißer/in
Ich verwend das peak produkt zwar nicht mehr, da ich aus nem fachgeschäft deutlich günstigere produkte kriege, jedoch ist mein whey dem anabolic fusion sehr ähnlich udn hab damit auch top fortschritte!
Meiner meinung nach klarer sieger das peak produkt. allein schon die tatsache das das peak produkt 83 gramm protein pro 100 gramm hat und das andere nur 70 und dazu noch einen merklich höheren fettanteil, kann allgemein jedem die peak produkte empfehlen, nehm sie nur nicht mehr, weil ich wie gesagt lokal günstigere supps krieg
Mfg und guten abend
-
hungrig
Dein Fehler liegt darin, dass du die Erfolge in eine direkte Verbindung mit Supplements bringst. Weitaus wichtiger sind aber vorallem Training & Ernährung.
-
Eisenbeißer/in
Dem ist nichts hinzuzufügen, ohne ein training in dem du hundert prozent gibst, bringt auch der postworkout-shake nicht DEN erfolg den du dir erhoffst...
auch die ernährung über den restlichen tag verteilt insbesondere in zeit nach dem dem training ist mit entscheidend, wenn man sich klar macht, das bei nem normalen stofffwechsel nach spätestens 30 min von dem whey "nichts mehr da ist" ... egal wie teuer das whey war oder wie hoch konzentriert 
nicht die supps machens, das training ist die grundlage jeden wachstums!
-
Discopumper/in
hey, erstmal danke für die vielen antworten. vor allem danke dir, markus. also ich habe mir jetzt glutamin bestellt (l-glutamin von best body nutrition) und wheyiso von esn. wollte eigentlich das konzentrat bestellen...aber das iso war im angebot und daher sogar günstiger als das konzentrat.
Aber: Mit welchen KH´s soll ich meinen Shake mischen? über das amylopekti hab ich nichts gefunden...oder langt da einfach dextrose (das nehm ich daheim immer für meinen wheyshake + ein wenig leinsamen öl)?? wenn ja, wieviel gramm? (ich wiege 87 Kilo)!
Zu Creatin: ich mache gerade ne Pause....und fang nächsten Monat wieder an =).
danke schön
edit: ich habe eben gesehen, das das whey von esn schon reichlich glutamin hat: 18 g pro 100 g (peak 23 g pro 100 g). Trotzdem noch zusätzlich glutamin nehmen??? Und glutamin auch mit KH´s zu mir nehmen?
Aber wenn ich jetzt drüber nachdenke, ist das peak anabolic fusion deutlich besser (von den werten her) als das esn isowhey und trotzdem günstiger =/ ??
-
Eisenbeißer/in
Nichts zu danken^^
also zu glutmain kann ich nur sagen, dass das zeug m,einer meinung nach sein geld voll und ganz wert ist, wie gesagt funktioniert bei mir wunderbar
Bei amylopektin handelt es sich um eine extrem langkettiges KH von srs
http://www.srs-vertrieb.net/product_...FcmOzAodWx1vlg
heißt, blutzucker steigt zwar an, aber nicht so extrem wie bei z.B dextrose und vorallem bleibt der spiegel erheblich länger konstant, was eine längere versorgung mit hochwerzigen KH's nachm training bzw währenddessen zur folge hat.
Zudem gibts studien, dass die einnahme von schnellen kh's direkt nachm training den anabolen effekt erheblich bremsen soll, wieviel da drann ist kann ich nicht sagen, kann nur aus erfahrung sagen, dass ich mit langsamen top aufbau.
Öl würd ich direkt nachm training rauslassen, sonst sicherlich zu empfehlen, aber nimm doch lieber rapsöl 
Mein postworkout besteht aus 40gramm whey und je nach muskelgruppe ( große gruppen wie beine und rücken) dazu noch 50 bis 80 gramm kh's solltest aber wie gesagt für dich selbst ausprobieren, aber 50 gr sind denk ich mal n anfang, steigern kannst dann immer noch.
Solang dus mitm creatin nicht übertreibst musst eg keine pausen machen, die crea-kur variante ist ein wenig veraltet.
Ja aber dabei handelt sichs größtenteils um glutamin-säure... glutamin ist nur im "trockenen" zustand als kapsel, tablette oder pulver stabil, sobald es mit flüssigkeit in berührung kommt, beginnt es sich zu glutaminsäure abzubauen --> der tolle effekt von glutamin geht damit verloren, deßhalb das zeug auch immer!!! in pulver etc. form ins studio mitbringen!
glutmain würd ich morgens als allererstes auf völlig nüchteren magen einnehmen, 10 min warten udn dann crea mit paar kh's - nachm train direkt danach glutamin zusammen mit creatin und n paar kh's zum bsp fruchtsaft ( ohne zuckerzusatz) - und dann nochmal abends vorm schlafengehen, besonders hier hab ich krasse ergebnisse morgens vorm spiegel gehabt ( da steht man dann sogar wieder gerne auf, da grade in der nacht dein kröper sich regeneriert und wenn du ihm dann direkt davor bissle glutmain gibst, hat er auch was zum aufbauen)
Ärger dich nicht über dein kauf, futter das zeug, solangs schmeckt und mal sehenbei interesse kann ich dir auch mal n 5kg eimer vom meinem whey kaufen ( billiger und mehr und dazu noch ettliche geschmacksrichtungn, hab grad cookies& cream für mich entdeckt, schemckt gigantisch )
So, ich hoff ich konnt dir helfen, falls du noch fragen hast --> fragen
Mfg markus