-
Das bin ich...
UPDATE AUF SEITE 2
(mit Beinen)
Okay,
ich weiß zwar nicht unbedingt, ob ich mir das schon erlauben kann,
doch ich eröffne einfach mal einen fred zu mir
Also,
ich bin 16 jahre alt,
wiege 70 kilo (ich weiß, sieht nicht nach so viel aus, aber es ist so )
und bin etwa 1.75 m groß
mein kfa müsste derzeit bei etwa 11-12% liegen
ich trainiere jetzt seit knapp einem jahr,
davon die letzten 5 monate ernsthafter.
kraftdaten sind
bd 85kg*3
curls iso 20kg*2
kh90kg*3
WICHTIG :
bevor jetzt fragen wie 'hast du auch beine' kommen, möchte ich anmerken, dass ich meine beine aufgrund eines verkehrsunfalls nicht mehr trainieren kann...
blöd, aber es ist so. ich versuche das beste daraus zu machen.
dann hab ich noch ein paar fragen:
1. wie man evtl sieht ist mein bizeps ansatz recht lang. ich habe auch schon alles versucht ihn zu verkürzen (isos usw...) aber es kommt einfach nicht. muss ich mich damit abgeben, oder kommt das einfach noch?
2.meine defi ist vorallem am arm recht seltsam. er sieht zwar recht massig aus (ansichtssache), aber irgendwie nicht so definiert wie der rest...
kann ich da vllt was machen?
so und jetzt pöbelt mal los
ernsthafte kritik ist willkommen
(aber bitte keine haar-diskussionen )
-
1. Das Aussehen deiner Muskulatur ist genetisch bedingt und somit wird sich da wohl nicht mehr viel ändern in deinem Alter.
2.kein Kommentar
Sieht soweit alles gut aus, weiter so dann wird mal ein starker Bub aus dir ^^
Achja, hübsche Frisur
-
zu 2.:
ich sag ja... ansichtssache 
liegt aber evtl auch an der pose
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Deine Haare sehn scheizze aus (meine auch) 
Die Kraftdaten sehen gut aus, nur wieso ist der Unterschied zwischen Bankdrücken und Kreuzheben so gering? Oder machst du wegen des Unfalls bewusst halblang in dem Bezug? Die Bilder an sich sehn sehr gut aus (Vorherbilder wären wünschenswert, um die Entwicklung beurteilen zu können).
Zu Frage 1: Mach keine Experimente, da kannst du nichts dran ändern. Geduld haben, mit der Masse kommt auch (langsam) die Höhe.
Zu Frage 2: Das ist normal. Der KFA muss schon extrem, extrem, extrem niedrig sein, um DA Streifen zu erkennen. Selbst dann klappts nicht immer (siehe unser MR. O, Cutler).
Hast wohl einiges richtig gemacht, weiter so!
-
danke ^^
also das mit dem kreuzheben ist schon länger her...
habe es lange nicht gemacht, da ich mir bei meinem unfall das becken ausgerenkt habe... aber bald gehts wieder richitg los...
leider aber wahrscheinlich nie mehr beine
achja vorherbild kommt morgen^^
-
-
75-kg-Experte/in
-
gut so, schön sauber aufbauen, du bist dafür geeignet, verfriss dich ja nicht...
Für 16 jahre find ich das verdammt gut, da kannste sicher mächtig weiber entkorken
Naja der Haarbusch ist geschmackssache, aber mit 16 ist das noch erlaubt, wenn du ihn abschneidest bist du ein echter mann
Noch was, die Beine, kannst du sie nie wieder trainieren oder nur eine beschränkte Zeit?
-
Ya .. ! Emo Hairs!
Ansonsten sieht das schon sehr beachtlich nach einem Jahr Training aus!
-
Sieht schon gut aus für die zeit! Weiter so 
Wie ist dein TP und hast du einen EP?