-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Bodybuilding: Find something heavy, lift it, eat, sleep, repeat. That's it.
Du brauchst weder Eiweißpulver noch sonstwas. Kein Pulver dieser Welt ersetzt eine ausgewogene Ernährung. Und beschleunigen tun diese Pülverchen auch nichts. Bis auf Creatin normalerweiße überflüssig.
Lg
-
Flex Leser
ein whey-protein shake direkt nach dem training is schon nicht verkehrt....aber ansonsten brauchst den ganzen kram nicht!
ernähr dich eiweißreich,ess gesund u. reichlich,trainier schwer,u.du wächst!
-
-
 Zitat von Tequila89
und ausserdem weil ich oft gelesen habe das solche supplements aktiv dem körper helfen sich schneller zu regenerieren und musekln aufbauen zu lassen.
roids ja, supplements nein
es ist halt so: die supplement-hersteller versprechen VIEL um ihr produkt zu verkaufen, das is nix anderes wie z.b. mit diät-produkten. fazit: alles müll und pure geldmache/verarsche!
es gibt NIX, was du nicht auch durch eine gesunde, ausgewogene, bb-gerechte ernährung hinbekommst - gerade als anfänger!!
erstmal GUT ernähren, HART trainieren, und GENÜGEND regenerieren!!
creatin + whey haben zwar durchaus ihre daseinsberechtigung, wenn die basis in form der vorgenannten punkte aber *******e ist, werden dir auch diese zwei nicht weiterhelfen!!! ist imo sowieso viel placebo mit dabei!!!
also spar dein geld, kauf dir lieber nen paar gescheite kochbücher
-
-
Flex Leser
 Zitat von Tequila89
hey liebe bbszene community
da ich nach einer verletzung über 8 wochen training ausfallen lassen musste, will ich nächste woche wieder neu anfangen.
ich bin seit einem jahr
angemeldet und trainiere dort (nicht immer regelmäßig)
lg Tequila
Ich würde Dir zu
Conti O2 nu FX i HO T Ä T
raten
Das hat bei mir so brutale Ergebnisse gebracht - da kannste alles andere glatt vergessen!
-
Ich kanns nicht oft genug sagen
Ausser Creatin und Whey sind alle Supps schwachsinn und werden nur hergestellt für die Geldtasche der produktion.
Ich selber nehme 5g creatin und 30g Whey + 20 g Dextro + 4 Eiswürfel in den Shake mit 400ml 1,5% Milch einfach GENIAL und das nach dem Traning eisgekühlt BOAR 1A! kann ich nur jeden Empfelen
-
75-kg-Experte/in
Eiweisshake: 500gr Magerquark, 500ml Milch und bissle Kakaopulver.
Haferflocken mach ich keine rein, das ist schweinerei