-
Sportstudent/in
-
weil dein fahrrad in reparatur ist kannst du kein video machen?
-
 Zitat von Eisenbeisser
weil dein fahrrad in reparatur ist kannst du kein video machen?
-
Sportstudent/in
warum fragst du das nicht im "Der Ich-hab-ne-ganz-ganz-blöde-Frage-aber-will-keinen-eigenen-Fred-aufmachen-Fred"?
...ja mach mal n video wenn dein fahrrad wieder heile ist
-
Sportstudent/in
komm nich zum studio
-
 Zitat von poow
hi
habe glaube mit den für-jedes-problemchen-sofort-ein-thema-Themen aufgehört, aber hier komm ich einfach nicht drauf 
ok ich bin nen dünner typ und auf 175 nichtmal 70 kg, trainiere seit diesem forenacc hier und quäl mich beim BD echt mit jedem einzelnen kilo.
soweit ja ok, nur ist es NUR beim BD so.. bei allen anderen übungen vom WKM kam ich echt gut weiter...
BD kommt direkt nach KB, hab also noch schmackes in den armen
bei den kniebeugen zum beispiel machen die beine richtig schlapp und ich kann deswegen nicht mehr... beim bankdrücken dagegen werden meine brust noch die arme so richtig schlapp, kann irgendwann einfach nicht mehr hochdrücken. einfach kraftlos, aber schlapp/ausgepowert bin ich nicht 
vielleicht weil die beine viel größer sind ?
mach vielleicht mal ein video, geht momentan aber eher schlecht weil wegen fahrrad in reparatur.
obwohl weder deine arme, noch deine brust schlapp machen, kannst du nicht drücken, ... oder so. - muß man das verstehen?
ich kann dich aber beruhigen. auch die besten bankdrücker, hier im forum, können irgendwann auch nicht mehr "hochdrücken".
-
Eisenbeißer/in
Bankdrück-Niete.. warum ?
...vielleicht, weil du beim Training den gleichen Einsatz zeigst, wie bei der Fahhrad-Reparatur (ist in Reparatur, statt mach ich selbst) und beim Willen ins Studio zu kommen??
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
Sportstudent/in
mach direkt nach deinem bankdrück satz mal en paa breite liegestütze bist du nich mehr "hochkommst" und dann versuch dich mal, so ca 5cm nase zum boden abstand zu halten.. wenn du dann NICHTS(!!) merkst dann.. ach ka dann bist du iwie defekt oder so..
-
Sportstudent/in
oder versuch einfach mal KB mit BD zu tauschen.. vllt "merkst" du ja dann was
-
Sportbild Leser/in
oder einfach mal die 150kg runter und mit 50 arbeiten dann bewegst du die stange auch