-
kre alkalyn pro
hallo! es wird immer empfohlen 5g creatin mono vor und nach dem workout zu nehmen! wie ist es aber mit alkalyn pro? Laut hersteller soll man ja nur eine oder zwei caps nehmen, was meint ihr dazu? Was wäre eine vernünftige dosierung im vergleich zu mono? Danke!
-
Sportstudent/in
Herstellerangaben bzgl Kre-Alk kann man in der Regel vergessen.
Gleich dosieren wie Mono, dann passt es.
-
Sportbild Leser/in
joa un mit 5 g kommse mit mono länger un billiger davon
-
Gibt es dazu eine Begründung warum man es vergessen kann? Bin gerade am überlegen mir auch das Kre-Alk zu besorgen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von dragon1973
Gibt es dazu eine Begründung warum man es vergessen kann? Bin gerade am überlegen mir auch das Kre-Alk zu besorgen.
Kre-Alk = Creatin.
Der Basepuffer rechtfertigt keine halbierte (oder gar noch weniger) Dosierung im Vergleich zu Mono.
-
Aber wie kommen denn hier und in anderen Foren solche berichte zu Stande das die mit Kre Alk besser gefahren sind als mit Mono? Es gibt sogar genügend Leute die Mono gar nicht vertragen und davon Durchfall etc. bekommen.
-
Sportstudent/in
Verträglichkeit und Wirkung sind 2 paar Schuhe.
Kre-Alk und Mono sind beide nur Creatin, die Wirkung ist GLEICH.
Einige haben vom Magen her mit Mono aber Probleme, für die ist Kre-Alk dann wohl die bessere Wahl.
Angesichts dessen, daß man bei Kre-Alk für die gleiche Menge Creatin wie bei Mono 4x so viel zahlt wäre man allerdings schön blöd es zu nehmen ohne vorher auszupobieren wie man Mono verträgt.
-
und wie ist es mit der "PRO" variante? Ist ja nicht nur creatin drinn
-
Sportstudent/in
 Zitat von desperadox78
und wie ist es mit der "PRO" variante? Ist ja nicht nur creatin drinn
Aber nur auf das Creatin kommt es an, egal was für eine angebliche Superdupermatrix mit drinsteckt.
-
hungrig
Die billigsten Eiweißshakes werden runtergekippt wie Wasser, aber bei Creatin gibt's immer wieder solche Grundsatzdiskussionen... Ich versteh's nicht.