-
Palm Pre vs. Iphone 3Gs
Welches findet ihr besser und welche Funktionen bevorzugt ihr?
-
kann man die verlgeichen? Ist das Palm nicht eher 'n Blackberry ?
Meine Meinung zu IPhone: ich hab mir erst das neue LG BL 40 geholt, Arbeitskollege hat das 3Gs. Das LG ist nicht schlecht, IPhone aber vom Handling, Software etc unschlagbar, vor allem was das surfen angeht. Bei mir dauerts doppelt solange bis die Seiten im Browser aufgebaut sind und so schöne Features wie z. B. das blättern hab ich auch nicht. Genereller Nachteil IPhone: sauteuer
-
Freu mich schon auf Lokis Dissertation "Ich und mein iphone - mein iphone und ich".
-
klatscht glei, frollein..
Is generell die frage, ob man mit ner kopie glücklich ist.
Der palm hat ne echte tastatur und ist billiger...
Das iphone ab werk is schon cool ist aber auch sehr eingeschränkt. Zb hasse ich dieses itunes programm. Man ist total auf apple angewiesen und festgelegt. Monopol.
Open platform ist aber erstrebenswert, wie im echten leben...
Weil das ding aber design und technikmässig top ist, gibts eine riesen gemeinde, die das gerät aus den geldgierigen klauen der apple bwler befreit und die mõglichkeiten dadurch massiv erweitert hat.
Das gibts noch nicht bei den droids ( zu deutsch milestone ) und beim palm.
Das ding kann fast alles, außer FM radio. Das halten sie angeblich noch zurück. Du sollst ja itunessongs kaufen.
Aber es ist natürlich schon total mainstream... (genau wie bier und weibertitten )
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
jaja kennick 
stimmt auch.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
BBszene Kenner
hab mein iPhone verkauft und mir den Pre geholt. Das OS ist wesentlich besser und die Hardware handlicher. Bin zufrieden und würde kein iPhone mehr wollen (Multitasking ist schon was tolles)
-
Welche Anwendungen lässt man darauf zeitgleich laufen?
-
60-kg-Experte/in
Bin nach Jahren von verschiedenen HTC zum Iphone gewechselt und habs nicht bereut. Internetfähigkeiten und Appauswahl einfach unschlagbar.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Mathis
Welche Anwendungen lässt man darauf zeitgleich laufen?
ist doch völlig wurscht, was man halt grad braucht. Man kann z.B. während man eine email schreibt auf den Taschenrechner zugreifen oder Infos aus einem Dokument abrufen, in den Notizen was nachschauen, in den Kalender gucken, eine Aufgabe eintragen während man eine mail liest...
Es geht einfach alles und das gleichzeitig!
Beim iPhone hat mich das ständige "Programm schließen" und "Programm öffnen" genervt, die Bedienung ist total ineffektiv verglichen zum Pre.
Die "universal Search" ist auch genial. Man will was googlen: Einfach lostippen. Adresse suchen: Einfach lostippen. Jemanden anrufen: Einfach die Initialen tippen.
Wie gesagt, der Pre ist einfach effektiver und viel schneller zu bedienen. Das iPhone ist eine schöne Spielerei