-
Fragen
Moin!
Ich hab da mal paar Fragen.
Sollte man mit dem Muskelaufbau erst beginnen, wenn man ausgewachsen ist? Halte ich persönlich für schwachsinn...ich meine, die Basketballprofis fangen mit 12-13 an mit Muskelaufbau(bin zurzeit 1 Jahr in den USA) an...und werden dennoch 2.10?
Wir gehen jeden Tag für eine Stunde in den Kraftraum und ich kleiner Schwächling(170CM, 66Kg) dachte mir, jetzt hast du die Chance mal Muskeln aufzubauen!
Proteinshakes Sinnvoll???
Kennt jemand gute Amerikanische Proteinshakes??
P.S. Ich fühle mich so derbst wie der letzte Loser im Kraftraum...wenn ich jedesmal das Gewichte 20 Pfund runtersetzen muss...
Gruß
Edit fragt:
Ich würde gerne Body Fortress Whey kaufen, soll nicht schlecht sein. Dort steht aber man sollte mindestens 18 sein...in diversen Ami foren schreiben Jungen mit 15-17 das sie es benutzen.
Also? Was soll ich tun?
2 Shakes pro Tag? Wann?? Wie viel Gramm von dem Drink Mix?
Danke!
-
Versteh ich das richtig, du bist grade ein jahr in den USA, warst das erste Mal mit im Kraftraum und willst, weil du da der schwächste bist, dir supplements reinkippen?
Am besten schauste dir mal die stickies an betreffend Trainingsplan und Ernährung. Supplements sind mMn für Anfänger sinnlos, grade bei deiner Grösse und deinem Gewicht.
-
 Zitat von Menki93
Moin!
Ich hab da mal paar Fragen.
Sollte man mit dem Muskelaufbau erst beginnen, wenn man ausgewachsen ist? Halte ich persönlich für schwachsinn...ich meine, die Basketballprofis fangen mit 12-13 an mit Muskelaufbau(bin zurzeit 1 Jahr in den USA) an...und werden dennoch 2.10?
Die BasketballPROFIS!!! Es werden nur sehr wenige Menschen 2.10m, von den abermillionen Basketballern die nicht so groß werden bekommst halt nichts mit. Aber trainieren kannst ab 16 Jahre schon ohne Bedenken.
Wir gehen jeden Tag für eine Stunde in den Kraftraum und ich kleiner Schwächling(170CM, 66Kg) dachte mir, jetzt hast du die Chance mal Muskeln aufzubauen!
Proteinshakes Sinnvoll???
Kennt jemand gute Amerikanische Proteinshakes??
Wenn du das Geld hast... wirklich sinnvoll nach dem Training ansonsten reicht eiweißreiche Ernährung.
P.S. Ich fühle mich so derbst wie der letzte Loser im Kraftraum...wenn ich jedesmal das Gewichte 20 Pfund runtersetzen muss...
Tja, in 5 Jahren bist der King im Kraftraum.
Gruß
Edit fragt:
Ich würde gerne Body Fortress Whey kaufen, soll nicht schlecht sein. Dort steht aber man sollte mindestens 18 sein...in diversen Ami foren schreiben Jungen mit 15-17 das sie es benutzen.
Also? Was soll ich tun?
2 Shakes pro Tag? Wann?? Wie viel Gramm von dem Drink Mix?
Vielleicht 1 morgens, 40g...
Danke!
.............................
-
Danke schonmal!
Naja, die High School/College Spieler sind auch nicht gerade klein.
Nein, ich bin nicht zum ersten Mal im Kraftraum, würde aber gerne versuchen, ob das meinen Muskelaufbau verschnellert
-
 Zitat von Menki93
Danke schonmal!
Naja, die High School/College Spieler sind auch nicht gerade klein.
Nein, ich bin nicht zum ersten Mal im Kraftraum, würde aber gerne versuchen, ob das meinen Muskelaufbau verschnellert
natürlich "verschnellert" training deinen muskelaufbau..
wie alt bist du eigentlich?
bitte lies dich ein und such dir einen ordentlichen TP!! und du musst auch auf deine ernährung achten... shakes sind nicht unbedingt notwendig...
mein selbst gemixter shake hat viel mehr protein als alle fertigen shakes (und kommt billiger) -- natürlich nicht bei gleicher menge, aber egal.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Batista123
natürlich "verschnellert" training deinen muskelaufbau..
wie alt bist du eigentlich?
bitte lies dich ein und such dir einen ordentlichen TP!! und du musst auch auf deine ernährung achten... shakes sind nicht unbedingt notwendig...
mein selbst gemixter shake hat viel mehr protein als alle fertigen shakes (und kommt billiger) -- natürlich nicht bei gleicher menge, aber egal.
einen selbst gemachten shake ist ja schoen und toll aber manchmal hat man eben nicht die zeit sich alles vorzubereiten, geschweige denn den ganzen tag mit zu nehmen. da ist ein einfacher shake in pulver form einfacher zu handhaben. (jedenfalls fuer mich als frau, die sonst noch genug in der handtasche mitzuschleppen hat
-
 Zitat von Vreedom
einen selbst gemachten shake ist ja schoen und toll aber manchmal hat man eben nicht die zeit sich alles vorzubereiten, geschweige denn den ganzen tag mit zu nehmen. da ist ein einfacher shake in pulver form einfacher zu handhaben. (jedenfalls fuer mich als frau, die sonst noch genug in der handtasche mitzuschleppen hat 
Wozu brauchst du Eiweiß-Shakes beim Cardio?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von asrail
Wozu brauchst du Eiweiß-Shakes beim Cardio? 
um die muskelmasse vor dem abbau zu schuetzen.
meiner meinung nach braucht der koerper energie. und wenn er es nicht via fett und/oder kohlenhydraten bekommt, dann schaut er dass das protein abgebaut wird. ohne shake sinds dann leider die muskeln...
-
Richtige Ernährung in den USA? Ne...
Ich denke ich nehme knappe 80g Proteine zu mir(wenn es mal hochkommt)...ich denke ich sollte vor dem Schlafen gehen einfach immer einen mit 20gramm drinken?
Was sind diese sogenannten Weight Gainer? Sinnvoll??
Ich würde gerne mal wissen, ab wann es bei mir (65kg) gefährlich wird, wenn ich zu viel Eiweiß zu mir nehme??
Ich bin 16
Gruß
-
Sportstudent/in
 Zitat von Menki93
Ich denke ich nehme knappe 80g Proteine zu mir(wenn es mal hochkommt)...
Dann ändere das. Shakes können bei einer ansonsten grottigen Ernährung auch nichts mehr retten.
 Zitat von Menki93
Richtige Ernährung in den USA?
Ist genausowenig ein Problem wie in D.
 Zitat von Menki93
Was sind diese sogenannten Weight Gainer? Sinnvoll??
Die meisten Wheight-Gainer-Produkte sind billige Zuckerpampe. Es gibt einige wenige Ausnahmen, aber auch die sind unterm Strich nur extrem überteuerte Kalorien.
 Zitat von Menki93
Ich würde gerne mal wissen, ab wann es bei mir (65kg) gefährlich wird, wenn ich zu viel Eiweiß zu mir nehme??
So viel kannst du garnicht essen.