ich würde gerne wissen, wie viele eiweiße man pro mahlzeit essen kann, sodass der körper auch möglichst alles davon verwertet. man hört da ja unterschiedliches, manche sprechen von höchstens 20 g, andere widerum sagen, dass jede menge vom körper umgesetzt werden kann. ich schreib euch mal meinen ernährungsplan auf, dann könnt ihr mein problem vielleicht erkennen...

6:45 uhr
5 g creatin gelöst in 1 glas multivitaminsaft (nur an trainingsfreien tagen)
7:00 uhr
haferflocken mit naturyoghurt und 2 1/2 el braunem zucker (genau g angaben kann ich nicht machen, da die waage kaputt ist, aber jeden morgen so viel, dass ich halt kurz vorm kotzen bin; der rest wird dann weggeworfen) + milch

11:18 uhr (schulpause)
brot mit putenaufstrich + wasser

13:00 uhr (entweder schulschluss oder pause)
brot mit putenaufstrich + wasser

wenn die schule weitergeht, esse ich in jeder pause brot mit putenaufstrich + wasser, mehr ist in der schule nicht drin
falls ich schule aushab, geht die ernährung so weiter:
13:30 uhr (daheim)
brot mit putenaufstrich + milch

15:00 uhr
brot/brötchen mit putenaufstrich (oder was sonst nahrhaftes rumliegt) + milch + meistens etwas kalorienreiches (ungesundes )

18:00 uhr
abendessen (muttis gesundes essen eben^^) (+ milch )

paar minuten vor 20:00 uhr
apfel + halbes brot mit putenaufstrich + milch

22:00 uhr
omelett mit 3 eiern + kleines putensteak + 1 zwiebel + viel gesundes olivenöl + milch
danach: 250 g magerquark mit apfelstücken

training (nach der schule und am we; zeiten variieren)
danach: 80 g dextrose, 30 g whey, 5 g creatin

es geht hier vor allem um den markierten teil; da kommen sehr viele proteine auf einmal zusammen; kann der körper das alles noch verwerten? und ist es ok, noch so viel zu essen, bevor man ins bett geht?
wenn ihr wollt dürft ihr natürlich auch noch über die restliche ernährung drüberschauen